Samstag, 4. September 2010

einfache Zoe...


Eine einfache Zoe ganz ohne Schnickschnack;)))
Schönes Wochenende Euch allen Adelheid

Kommentare:

Isabelle hat gesagt…

Sehr schon! Ich liebe diese Stoffe :-).

Glg, Isabelle

Peppels Design hat gesagt…

Wunderschön:o)))
Ich liebe diesen Jersey
GGLG
Tina

emily fay hat gesagt…

.....öpöhhhh einfach....einfach nennst du das? spricht nicht schon der traumstoff für sich;)

gglg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schlicht aber total bezaubernd
lg daniela

Adeline hat gesagt…

Ja,ich finde den Stoff auch traumhaft...aber der Schnitt sieht für mich überhaupt nicht einfach aus.

Line

klamottina hat gesagt…

durch den stoff einfach toll geworden. vorallem die stoffkomb rot - grün find ich total klasse
glg tina

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,

das ist ja eine süße Zoe. In welcher Größe hast du die genäht? Was ist das für ein Jersey der ist ja süß. Bin nicht mehr up to date :-)!

Liebe Grüße aus Süddeutschland

Irmi

THEA hat gesagt…

Ist ja wunderschön, braucht auch nix mehr!!!

Kauf nicht zuviel morgen!!

LG von Thea

MaMaNo hat gesagt…

Einfach SCHÖN!
Nehme ich ;-)

GLG
Dani

Lüttjepööks hat gesagt…

Perfekt! Mehr braucht es nicht!!

Lg Sandra

Coramo hat gesagt…

hach auch süß! Ich bin gerade eh im Jersey-Fieber...

:-)

LG

Coramo

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
das Shirt ist richtig schön geworden! Ich muss mir den Stoff für den herbst unbedingt auch zulegen.
Sonnige Grüsse, Nadine

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,
einfach nur wunder-, wunderschööööön.

sonnige Grüße
Michaela

Marion hat gesagt…

Toller Stoff! Da braucht es keinen Schnickschnack. Schick!
LG Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

einfach aber so traumhaft, ich streichle das Stöffchen noch..............einen schönene Sonntag.

liebe Grüße HEike

Britta hat gesagt…

Tolle Zoe, schlicht und schön! Ist einfach auch ein herziger Stoff.

Viele Grüße
Britta

Andrea hat gesagt…

Süüüß!!!!! Toller Stoff;-))))
GGLG Andrea