Samstag, 25. September 2010

bin in Zwangspause.....

Bin in Zwangspause.....
muß sehr flexibel sein, mein alter und mein neuer Arbeitsplatz fordern meinen Einsatz. Ab ersten Oktober starten wir mit der neuen Wohngruppe und so bleibt im Moment keine Zeit für mein Hobby. Aber die Kinder und Jugendlichen gehen vor;))
Wenn alles wieder etwas ruhiger läuft, geht es auch hier weiter;)))

Wünsche Euch ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Du und deine Werke fehlen mir schon, aber deine aktuelle Aufgabe ist sicher super spannend!
lg
luna

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

warte gerne auf dich und ich denke mit Herzblut klappt nur eines supergut. Hoffe du schaffst alles so wie du es dir vorstellst.

glG Heike

THEA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ich hoffe alles geht gut, und du bist bald wieder da!!

Lieve groetjes van Thea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Adelheid, irgendwann findest du sicher wieder Zeit!
Freu mich drauf :)
LG Maya

Coramo hat gesagt…

ach das tut mir Leid. Ich hoffe Du bist bald wieder da...

LG

Coramo

Franziline hat gesagt…

och menno lg franzi

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Adelheid,
ich freue mich für dich, daß Du in deinem Job so aufgehst!
Ganz sicher kommst Du bald auch wieder zum nähen - ich freue mich schon auf deine Werke!
GGLG
Petra

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Kids und die nötige Kraft!

Freue mich bald wieder von dir zu hören und was zu sehen!!

GVLG Melanie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Manchmal ist es eben so...man muß Prioritäten setzen!
Ich wünsche Dir viel Energie für Deine neuen Aufgaben und bis bald :0)

Liebe Grüße von der Anja

saadiya hat gesagt…

Libe Adelheit,

freue mich auch schon wenn du wieder mehr Zeit hast und bis dahin viel Spaß bei deiner Arbeit, was ja heutzutage auch total klasse ist wenn man den hat.

Lg
Saadiya

emily fay hat gesagt…

♥ Du kommst wieder...keine Frage...und ich werde warten...allle Tage ♥

gglg Marion