Dienstag, 7. September 2010

Backtag.....




Heute war hier Brotbacktag, da mein Mann momentan nur helles Brot mag und ich dieses nicht esse, mußte Vorrat her;))
Nachmittags entdeckte ich dann noch dieses Rezept......
Pflaumenkuchen vom Dinkelmännchen
und da ich weder Pflaumen noch Walnussmehl hatte, habe ich das Rezept ein wenig umgewandelt;) Ich wollte den kleinen Kuchen für den Vorrat, aber was soll ich Euch sagen,
geht schnell und ist köstlich, leicht;)))
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...in Gedanken hab ich mal gekostet...mhhhmmm lecker ♥

lg Marion

Dinkelhexe hat gesagt…

Der Kuchen duftet bis hierher ;o))

Anonym hat gesagt…

Pflaumenkuchen auf Vorrat geht gar nicht - der bekommt ganz schnell Beine. Ich spreche aus Erfahrung!

Deiner sieht besonders lecker aus.

Auch das Brot sieht zum Anbeißen aus. Ich vertrage es auch nur noch in der hellen Variante (leider).

Inge (iwo)