Donnerstag, 23. September 2010

Aus...alt mach neu;))


Zu Schade für die Entsorgung,
dieses alte Regal mußte vor ganz, ganz vielen Jahren aus meiner Küche verschwinden. Nun hat mein lieber Göttergatte ihm ein neues Kleid verpasst und es durfte wieder einziehen.
Nur die Deco ist noch nicht nach meinem Geschmack, aber auch dies werden wir noch ändern;)))
Schöne Woche Adelheid

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...viel zu schade zum verstecken...was doch Farbe und liebe ausmacht;)

glg Marion

Jessica hat gesagt…

Heel erg mooi. In deze kleur is het een mooi stuk in een woon- of werkkamer. Met leuke spullen erin...

Ik ben een beetje jaloers.

LG Jessica

Jessica hat gesagt…

Heel erg mooi. In deze kleur is het een mooi stuk in een woon- of werkkamer. Met leuke spullen erin...

Ik ben een beetje jaloers.

LG Jessica

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wunderschön! Das ist toll geworden!
Und ich ärgere mich seit geraumer Zeit, dass ich meins damals weggeworfen habe :-( Jetzt könnte ich es wieder gebrauchen! Tja so ist das....

GLG Sylvia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Neee, so etwas darf man nie wegschmeissen! Ich suche immer auf dem Trödelmarkt nach bemalbaren Opfern ;0)
Total schön geworden - sieht klasse aus!

Liebe Grüße von der Anja

Adeline hat gesagt…

Gute Entscheidung,das gute Stück wieder in die Küche einziehen zu lassen!
Sieht toll aus!

Viele Grüße,
Line

Shippymolkfred hat gesagt…

Das Regal hätte ich auch einziehen lassen :)
LG Shippy

stefanie hat gesagt…

ohja, solche alten Schätzchen sind immer wunderschön... wenn man sie denn noch hat. Aber sehr edel, so schön schlicht in weiss.

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie wunderschön!So hätte ich es auch an einem Ehrenplatze aufgehängt, ganz toll!
Herzlichst Anke

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh jaaaaaaaaa das hab ich auch gemacht *lach*
nur in rosa ;:-))))
herzensgrüsse, silke :-)