Montag, 2. August 2010

Teaser....


Jana sagte, als sie Ankes Tunika sah....oh wie schön Mama so ein Bäuerinnen- Shirt finde ich auch schön....sie meinte den Vichykarostoff...ja da müssen wir ja nochmals ran, ob das diese Woche noch was gibt;)))))
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Oh..du hast die schöne Tunika auseinandergeschnitten?
*ganzbreitgrins*
Da bin ich mal gespannt.
GLG
Elke

Emily Fay hat gesagt…

....hmmmm....es wird was geben....nur was....grübel-grübel....ich denke ein Blüschen ...oder ein Schürzchen oder ein Shirtchen;)

glg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Oh ja, bekommt sie auch so ein schönes Shirt? Die Stoffe passen richtig gut zusammen. Lass uns mal nicht zu lange warten :-)
Sei lieb gegrüsst, nadine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

das wird bestimmt ein toller Partnerlook von Mami und Tochter....bin schon gespannt.

Bitte lies noch weiter,
Rundschreiben an alle meine Leser:

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombination. Bin mal gespannt auf das 2. Werk.

LG Ivonn