Mittwoch, 11. August 2010

Sommerbluse Größe 116


Hallo Ihr Lieben,
zeige Euch schon einmal die kleine Bluse für Jana, Schnitt nach Ottobre 1/2010
mehr wenn Anke wieder Zeit für ihre Sticki hat....sie haben doch Ferien,Besuch usw)
mir fehlt noch ein Sticki um fertig zu werden,dann den Rest;))
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Bluse :)
LG Maya

Zussies hat gesagt…

Wat een leuk bloesje. Rood/wit blijft hier favoriet. Mooi gemaakt!

rebecca hat gesagt…

Och, die ist aber süß :-)
Kann ich mir auch gut an meinen Mädels vorstellen!

Herzliche Grüße,
rebecca

Fabalino hat gesagt…

ich die schöööön. ich mag auch karoblusen, steht auch noch auf meiner liste.
lg andrea

Pattililly hat gesagt…

das ist ein süßes blüschen.

lg patti

Coramo hat gesagt…

hüüüüübsch! Eine Bäuerinnenbluse... ;-)

LG

Coramo

annix hat gesagt…

Das Blüschen ist allerliebst, gefällt mir richtig gut :-)))

GLG Anja

klamottina hat gesagt…

die ist ja süß. ich streub mich immer irgendwie davor blüschen mit kragen und knöpfen zu nähen. habs noch nich versuch, riecht aber nach viel arbeit
glg tina

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
die Bluse ist sehr hübsch geworden und ich würde sie auch ganz schlicht lieben. Ich mag Vichy :-)
Liebe Grüsse, Nadine

Jessica hat gesagt…

Ich finde die Blüsche ganz toll. Es ist so schön dass ich die Ottobre 1/2010 auch mal herunter hole. Und du hass ihm so nett gemacht.

LG Jessica

Glückspilz hat gesagt…

So ein süßes Blüschen... und ein tolles Kombiteil für viele schöne Hosen und Röcke.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

...wunderschön...so eine hätte ich auch gerne in Emilys Schränkchen ♥

glg marion

TarasWelt hat gesagt…

Schön geworden,Adelheid.
Bin gespannt auf das I-Tüpfelchen.

Liebe Grüße
Chrissi

Adeline hat gesagt…

Na dann schreibe ich jetzt auch (wohl zum 14. Mal hier)
...SÜßE BLUSE !!! ;-)

Ist aber so!!!
Auch ohne Sticki gefällt sie mir schon gut!

LG Adeline

KreativeWelt hat gesagt…

... und die Anke hat sich Gestern Nacht auch die Zeit für ihre Sticki genommen ;) Nachdem das Maschinchen irgendwie Unterfadentechnisch total verstellt war und sie mich halb in den Wahnsinn getrieben hat ;) Na ja heute Vormittag habe ich das Problem behoben und die Stickis sind fertig ;) Bringe sie dir Morgen Vormittag mit zum Applizieren :)
Herzlichst Anke