Dienstag, 24. August 2010

schleifen,spachtel,schleifen....


Mein lieber Göttergatte hat sich der alten Herrenschneiderbüste angenommen, schleifen, spachteln, schleifen... Vorlack und jetzt will er nochmals schleifen.....
er macht das schon, sie wird ganz schön;))
Ps. ich hätte ja gerne eine mit Busen....lach
Träume noch von einer Damenbüste;))))
Bis dann Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

na das ist ja ein richtiger traummann und die büste wird bestimmt toll
glg tina

Yvonne hat gesagt…

Zur Not tuts dann doch auch ein prall gefüllter BH. ;-) Aber es wird schon toll werden. LG Yvonne

THEA hat gesagt…

Das kan ich gut verstehen, müchte auch lieber eine dame haben!!

Aber diese ist auch schön, und vielleicht beim nexten mal.....

LG von Thea

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Jetzt sieht die Büste ja wieder aus wie neu! Hat Dein Mann klasse gemacht!

lg Buntmarie

Glückspilz hat gesagt…

Wow, die Büste sieht toll aus, Kompliment an Deinen Mann. Sicher bastelt er mit Freuden auch noch den entsprechenden Vorbau für eine Damenbüste *zwinker*

liebe Grüsse, Kerstin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht schon super aus, macht dein Mann klasse. Ich träume auch von so einem Teilchen.....

liebe Grüße Heike

TarasWelt hat gesagt…

Das mit dem BH würde ich dir auch vorschlagen. Das erfüllt doch seinen Zweck. Ansonsten sieht die Büste super aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Emily Fay hat gesagt…

...wow das hat er aber erste Sahne gemacht!!!!

glg Marion

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die ist aber toll geworden! Sehr begabt ist Dein Mann!

Ja ich würde auch auf den BH zurück kommen, solange nix anderes da ist....

GLG Sylvia

KreativeWelt hat gesagt…

Oh da hat Papa aber ganze Arbeit geleistet. Die ist sooo schön geworden.
LG Anke

Simone hat gesagt…

wow, die glänzt ja schon.....wie neu!!.....musst Du jetzt für Herren nähen....*lach*....??
ganz liebe Grüße von Simone

Dinkelhexe hat gesagt…

Das hat er wunderschön gemacht :o)
Vielleicht wirds beim nächsten Mal ne Dame mit Deinen Maßen.
Ganz liebe Grüße, Renate