Dienstag, 31. August 2010

ja ist den schon Weihnachten;))))))


Ich muß Euch noch was zeigen, ein Herzenswunsch von dem ich schon so lange Träume
Babylock Eclipse
ging für mich in Erfüllung und ganz lieben Dank für die Hilfe an meinen Papa;)))
Ganz Stolz bin;)))
Bis dann Adelheid
Ps. kein lästiges Einfädeln....kann sie ganz allein;)))
und vieles mehr;)

Kommentare:

kleineKaiserin hat gesagt…

Das ist ja wirklich klasse! Dann startet die T-Shirt Produktion wohl jetzt so richtig durch, oder!!??
Viel Spaß mit deinem "Baby"!

Liebe Grüße
Jennifer

schneckischneck hat gesagt…

Oooooh, na, dann mal herzlichen Glückwunsch zur "Fuhrparkaufstockung"

Liebe Grüße,
Ingrid

Simone hat gesagt…

oh, liebe Adelheid, es sieht fast danach aus...:)) ...wie schön, meinen Glückwunsch....und ich finde, das hast Du auch verdient!!!!.....aber ist ja auch gar nicht mehr lang bis das Christkind kommt, nur noch 116 Tage (oder so ähnlich).....
erzähl doch mal bei Gelegenheit, wie das neue Maschinchen läuft.......
ganz, ganz liebe Grüße von Simone

Jessica hat gesagt…

Een supermachine. Veel plezier ermee. Ik lees wel in je blog wat je er allemaal mee maakt.

LG Jessica

Erdfloh hat gesagt…

uiuiuiuiu - Glückwunsch zu diesem Traumteil!
Viel Freude wünsche ich dir damit!
GLG
petra

erdbeerdiamant hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen "Maschine" :o)))
Ich wäre total überfordert..erst kürzlich lernte ich, dass es außer einer Overlock auch eine Coverlock gibt..und nun auch noch eine Babylock. Ich wünschte, mir könnte mal jemand verraten worin der Unterschied besteht ...

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wow, sieht superaus!
Gratuliere zum neuen besten Stück und wünsche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll viel Spaß damit!
Herzlichst das
Fräulein Pilzrausch

bellaina hat gesagt…

WOW Adelheid, Glückwunsch zur tollen Maschine!

Jetzt werden sicher noch viel mehr Shirt von Dir folgen ;-)


Allerliebsten Gruß
Sabine

Magicflake hat gesagt…

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Bin ganz neidisch ;-) Ich nähe meine Shirts immer noch auf meiner 30 Jahre alten Pfaff :D

Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Maschine!!!

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

KreativeWelt hat gesagt…

Oh ich drück dich ganz doll. Hast du so verdient. Wer so schön fürs Enkelkind näht! Ganz ganz große klasse! Obwohl ich den Unterschied zur normalen overlock auch nicht wirklich kenne ;)
Aber den zeigst du mir sicherlich ja bald :)
Kuß Anke

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Adelheid! Sie sei Dir von Herzen gegönnt und ich wünsche Dir viel Spass damit.
Lieben Gruss, Nadine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, herzlichen glückwunsch, so ein tolles maschinchen *schwärm*

glg ela

Marion hat gesagt…

Na denn mal los... Viel Spaß damit!
LG Marion

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Helferlein!
Die macht doch jetzt fast alles alleine :-)!!

GVLG Melanie

Zussies hat gesagt…

Gefeliciteerd met je prachtige machine!!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh da wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Maschinchen und wenn ich dann ganz viel Sehnsucht nach diesem Wunsch verspüre hole ich mir bei dir Tipps.

Freunde dich schnell mit ihr an.

liebe Grüße HEike

Andrea hat gesagt…

Wow liebe Adelheid,herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Freundin...na und dann mal los...

GGLG Andrea

~fashionista~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" im Nähpark!
Ich freu mich schon auf die Werke, welche du mit deinem neuen Maschinchen zauberst!

Viel Spass damit!
LG
Nicole

sewme hat gesagt…

Oh wow, herzlichen Glückwunsch!! Das ging ja jetzt wirklich schnell!
Ganz liebe Grüße
luna

stefanie hat gesagt…

Oh, die würde ich sofort adoptieren. Viel Spaß damit!

lieben Gruß
stefanie

Louise von Metternich hat gesagt…

Hallo!

Dieses Baby wohnt auch bei mir!!! Niiemals nicht will ich sie wieder hergeben!

Hier ist es sehr schön, ich werde verlinken, wenn ich darf.


Liebe Grüße
Louise

Collie-Collie hat gesagt…

Heel veel plezier met je nieuwe machine!!


Groetjes, Collie

Elawen hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa, die ist toll! Das schmucke Teilchen wohnt auch hier seit Juli und ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne konnte ;)

Das Einfädelsystem ist echt genial, in 5 min ist die Ovi umgefädelt, toll.

LG Sandra