Sonntag, 1. August 2010

Imke... Gemeinschaftsarbeit... Mama und Tochter


Hier eine weitere Gemeinschaftsarbeit von Anke und mir, schön ist es wenn ein Hobby von Mutter und Tochter geliebt wird;))
Wünsche Allen einen Guten Start in die Woche Adelheid
Die Tunika ist für Anke;)))

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

gefäält mir eh gut diese IMKE. Hast Du prima hingekriegt.
:-)

LG

Coramo

****teddy-traum**** hat gesagt…

...das ist ein wunderschönes Partnerprojekt......Stoffe und Stickie passen super zusammen und das mit dem Baumler eine tolle Idee.

liebe Grüße Heike

sewme hat gesagt…

Ui, ist die aber schön! Ist die für Mama oder Tochter? Oder für beide abwechselnd?
lg
luna

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Dieses Gemeinschaftswerk sieht ja schön aus. Lieber Gruss Tanja

Mariette hat gesagt…

Erg mooi geworden! Leuk om zoiets samen te maken.

Groetjes, Mariëtte

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschönes Kleid :)))))
Wer ziehts denn an????
LG Maya

frunnik hat gesagt…

Prachtig!!!!
Leuk om het samen met je dochter te maken.

LG,
Arjanne

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Mama,
oh du hast die restlichen Nähte geschlossen! Sie ist sooo toll geworden! Ich freu mich so drauf! Jana meinte ja schon, ich seh darin wie eine `Bäuerin`aus - lach, gemeint war das Bauernkaro! Herrlich!Und mit den Ärmeln lassen wir uns bei der nächsten noch was einfallen, damit sie nicht grad so weit fallen, ne?!
Verliebte Grüße Anke

TarasWelt hat gesagt…

Die Imke sieht ja auch schön aus. Ich könnte es nicht tragen, aber gefallen tut sie mir trotzdem.

Liebe Grüße
Chrissi

Sandra hat gesagt…

eine Traumimle ganz nach meinem Geschmack!
GLG Sandra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, liebe adelheid - ein traumteilchen!!! die sieht fantastisch aus!

glg ela

Emily Fay hat gesagt…

...ich beneide Euch immer um Eure Gemeinsammen tollen Projekte...sie sind auch immer so wunderschön ♥

glg Marion

THEA hat gesagt…

Eine gute suzammenarbeit ist das geworden.

Sieht ganz schön aus.

Groetjes van Thea

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Adelheid,

ein wertvolles Geschenk, wenn die Beziehung zwischen Mutter und Tochter so unglaublich harmonisch ist.
Ein wertvolles Geschenk, wenn beide sich ein Hobby so erfrischend teilen.
Ein wertvolles Geschenk, wenn ein so wunderschönes Gemeinschaftsprojekt entsteht!

Ich bin restlos begeistert! So wunderschön romantisch zauberhaft!

Liebste Grüße, Kirstin

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Bohhh ist die schön!

Lutzefine67 hat gesagt…

Huhu, danke für den netten Kommentar, aber wie ich sehe, hier sollte ich auch öfter mal reinschauen, die Imke ist aber echt der Hammer, wie geil sieht die denn aus...echt super schööööön :-)..gibbet die auch in "großen" Größen? lach...echt süß ;-), lg Ulla

Glückspilz hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Imke ist das geworden, da habt Ihr zwei aber super zusammen gearbeitet. Wann machst Du eine für Dich, Adelheid?

liebe Grüsse, Kerstin