Sonntag, 22. August 2010

erste Herbsthose...


Diese kleine Roberta von FM. hier ohne Schürze immer noch Größe 116, so wie im letzten Jahr schon. Habe sie an den Taschen und hinten im Bund mit Paspelband gearbeitet. Sieht sehr gut aus, sieht man aber auf den schlechten Bildern nicht gut.
Jana wird anscheinend nur länger und größer. Muß sie noch kürzen, aber dazu sollte unser Model sie doch anziehen damit Oma die genaue Länge für die Herbsthosen dann hat;))
Leider sind die Bilder nicht so ok, evtl. bald welche vom Model....
Wünsche Euch Allen eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

tolle hose, und der stoff gefällt mir richtig gut!

glg ela

Glückspilz hat gesagt…

Boah Adelheid, der Stoff ist ja der Knaller, super super schöne Hose.

liebe Grüsse, Kerstin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne hose!
ich hab auch schon die sommerschnitte und stoffe wegsortiert

lg daniela

Dunki Mumpitz hat gesagt…

wow, die ist klasse, Adelheid! Da wird sich das junge Mädel sicher freuen ;-)
Liebe Grüße
Christine

Erdfloh hat gesagt…

WOW - Du bist so fleissig! Tolle HOse - da wird sich die Maus sicher sehr drüber freuen!
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir *drückdich*
GGGLG
Petra

Mariette hat gesagt…

Wat een mooie broek is dat geworden! De stof is perfect voor de herfst!

Groetjes, Mariëtte

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
die hose ist super gut gelungen ;o))
ja und du hast recht,......so langsam kann man schon an den herbst denken,.........
lg
Karla

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Adelheid, ein toller Stoff für eine Herbsthose, da passen viele schöne bunte Shirts zu.

liebe Grüße Heike

Adeline hat gesagt…

Wie?
Du stellst dich auf den Herbst ein?
Oh nöööö.....ich klammer mich doch noch so an den Sommer...schnief.

Naja,so langsam muss ich mich wohl daran gewöhnen...

LG LINE

Dinkelhexe hat gesagt…

Was für tolle Farben. Ich würde sie "Gute-Laune"-Hose nennen. Einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Renate

TarasWelt hat gesagt…

Oje, ja der Herbst ist in Anmarsch.
Hoffentlich wird es nicht zu schnell Winter. Die Dunkelheit mag ich gar nicht.
Eine fröhlich, bunte Hose hast du genäht. Schön!

Liebe Grüße
Chrissi

THEA hat gesagt…

Hallo,

Je bent al ijverig voor de herfst!! Maar ja, met zo'n weer denk je daar vanzelf aan!!

Ik neem aan dat het een beeje dikkere stof is?? Mooie broek!!

Ik geloof dat ik vandaag ook maar naar zolder ga,met die regn kun je anders toch niks!!

LG von Thea

klamottina hat gesagt…

da bin ich ja pünktlich zum beginn der herbstsaison aus dem blogurlaub zurück. die hose sieht echt klasse aus und der stoff ist der hammer.
glg tina

KreativeWelt hat gesagt…

Oh was für ein klasses Herbstteilchen. Der fröhliche, grüne Cordstoff mach sich sooo klasse. Tolle Roberta!
Jana wird sich sehr freuen.
Mama ist jedenfalls schon mal restlos beigeistert!
Danke!
Bussi
Anke