Freitag, 27. August 2010

Büste fast fertig.....


Die alte Büste hat mein Mann fast fertig, ich wollte den Korpus unten links aber noch mit Deko schmücken.....evtl eine Serviettentechnik mal sehen, hab noch nicht die richtige Idee.
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Boah Adelheid - ist die schick geworden! Drück deinen Mann mal feste - das hat er echt verdient.
Super schöne Arbeit!
GLG
Petra

KreativeWelt hat gesagt…

Oh, was ist die hübsch geworden, gar nicht mehr wiederzuerkennen. Und paßt perfekt zu Euren weißen Möbeln ;)
Ich würde gar Nichts mehr extra draufmachen. Vieleicht nur noch ein freches kleines Halstuch in rotem Bauernkaro als Hingucker?
Bis morgen
Herzlichst Anke

PS Hast du meine Mail bekommen?

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das schaut toll aus, hat er richtig gut gemacht!
ich könnte mir einen kleinen akzent mit serviettentechnik sehr gut vorstellen
sieht aber auch so mit ein wenig deko schon toll aus

lg daniela

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,

die ist aber echt super geworden!
Serviettentechnik? Cool, ich bin echt mal gespannt.

Euch ein schönes Wochenende

sonnige Grüße
Michaela

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Wow, die ist echt super geworden!

Lg Buntmarie

Glückspilz hat gesagt…

Adelheid, Dein Mann hat wirklich ganze Arbeit geleistet... so ein schönes Stück.

liebe Grüsse, Kerstin

Dinkelhexe hat gesagt…

Richtig schick!!!
Evtl. noch ein kitzekleiner Akzent unten links.
Falls es die Serviettentechnik wird - wünsch ich dir viel Spass beim Motiv suchen ;o))
Ganz liebe Grüße, Renate