Montag, 30. August 2010

Antonia....mit Kragen


Hier eine einfache Antonia den Kragen selber gebastelt aus der Ottobre
( Die Idee stammt von Karin)
und wenn ihr jetzt denkt, kann sie nicht mehr gerade nähen...doch kann ich, aber im vorderen Stoffteilchen war ein dicker Fehler im Stoff,deshalb die BÄnder drauf aber etwas versetzt;))
Leider lief der blöde Streifen bis unten sonst hätte ich sie anders betüddelt;))
Bis dann Adelheid und allen in NRW einen gutenSchulstart;))))

Kommentare:

Zussies hat gesagt…

Wat een leuk idee, heel mooi geworden!!

Isabelle hat gesagt…

Sehr, sehr schon!! Auch die Bander, das sieht super aus!

Glg, Isabelle

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Och wie süß :)
Toll mit dem Kragen!
LG Maya

emily fay hat gesagt…

....ist ja eine tolle Idee mit Kragen...hat was;) und so wie es jetzt ist, ist es wirklich ein Unikat!!!

glg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht super aus! Und dass der Streifen etwas versetzt ist, hat auf mich "pfiffig" gewirkt. Mittig hätte es sicher zu brav gewirkt.
LGMarion

rebecca hat gesagt…

Sehr niedlich, das mit dem Kragen ... und der Fehler, wo soll das bitte sein? Das ist doch alles Absicht, so, oder :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Franziline hat gesagt…

wow. schick^^ lg franzi

Mariette hat gesagt…

Erg leuk geworden, mooi met dat kraagje!

Groetjes, Mariëtte

klamottina hat gesagt…

sieht superschön aus mit dem Kragen und die Bänder find ich auch klasse. Gerade weil sie nicht in der Mitte sind
glg tina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,das ist ja mal nee tolle idee
das schaut richtig gut aus

lg daniela

Glückspilz hat gesagt…

Super Idee, so hast Du den schönen Stoff doch noch retten können. Und die Kragenlösung ist echt genial.

liebe Grüsse, Kerstin

sewme hat gesagt…

Ich finde es wirklich sehr schön! Und der Zierstreifen gibt dem Shirt was besonderes!
lg
luna

THEA hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Jaja.....manchmal braucht man ein bisschen kreativtet!!

Sieht gut aus!!Die farben sind schön!!

LG von Thea

KreativeWelt hat gesagt…

Tsss hat Blogger einfach meinen Kommentar verkruschelt ;)
Auf ein Neues:

Ich finde die Idee, einen elastischen Kragen an die Antonia zu machen einfach genial.

Hast du schön umgesetzt!

Ärgerlich, dass mit dem Fehler im Stoff, aber auch klasse gelöst das Problem. Ein Shirt mit Pep!

Toll!

Herzlichst
Anke

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,
komme endlich wieder dazu in den Blogs etwas herzumzustöbern und da ist mir deine Antonia direkt ins Auge gestochen. Ganz ehrlich, ich finde es sieht sehr gut aus mit dem etwas versetzten Streifen, genau in der Mitte hätte es mir nicht so gut gefallen. Das hat was. Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Irmi