Dienstag, 27. Juli 2010

zu Vermieten




....kleines Einfamilienhaus zu vermieten in lufiger Höhe und in ländlicher Umgebung, nur an Familien mit Kindern abzugeben, viel Platz für Spielmöglichkeiten;)))
So bekommt unser alter Pflaumenbaum doch hoffentlich wieder Gesellschaft;))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Mama,
oh was für ein schöner Blickfang.
So wurde der Sturmschaden doch optimal genutzt und ihr könnt es von der Terrasse aus so schön geobachten.
Ein klasse Vogelhäuschen!
Herzlichst
Anke

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh wie schön!
da würd ich gern täglich mal ein Stündchen drin verweilen... zum Abschalten und Ausruhen ;o)
Ganz zauberhaftigst!!!

MaMaNo hat gesagt…

Selbst gebaut?
SOWAS wünsche ich mir ja schon lange von meinem Mann... Ich muss ihn wohl noch mal antreiben ;-)

GLG!

klamottina hat gesagt…

oh das is aber knuffig. und euer garten sieht sooo schön aus
glg tina

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach ist das ein schönes Einfamilienhaus! Da würd ich ja glatt gleich einziehen....
Dein Garten ist wunderschön!

GLG Sylvia

sewme hat gesagt…

Ui, darf man da mal besuchen kommen? Da hat die Vogelfamilie schön viel Platz!
Wunderschön!
lg
luna

Coramo hat gesagt…

och bestimmt! zumindest ist es nicht zu übersehen! :-)

lg

coramo

Zaubermaus hat gesagt…

Wie hübsch, da gibt es doch bald ein Gedränge vor dem Eingang :-)
Sei lieb gegrüsst, Nadine

Pattililly hat gesagt…

das sieht toll aus, ein superschöner farbklecks und standort.

lg patti

schneckischneck hat gesagt…

Ohhhhh, wie toll. Da wirst Du
wohl vieeeele Mietanträge bekommen ;o)

Liebe Grüße,
Ingrid

mondbresal hat gesagt…

Bisi spät im Jahr zum Einzug?! Aber das nächst Frühjahr kommt bestimmt. Bei uns wurde sogar das "Schnapsvogelhäuschen" auf der Terasse bevölkert. Also kannst du guter Hoffnung sein.
liebe Grüße
Renate

bellaina hat gesagt…

Hast Du schon Mieter gefunden???????

Danke für Deinen Kommentar und ich glaube Du hast recht!
Ich werd die Rüsche kürzen, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin ;-))))

Allerliebste Grüße
Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,
das ist wohl der allerschönste Augenschmaus geworden.
Echt süß deine 1-Zimmer Wohnung!

Liebe Grüße
Michaela