Sonntag, 25. Juli 2010

war nicht ganz zufrieden...


...habe den Halsausschnitt der Imke noch mit einem Paspelband versehen, so gefällt mir das Probestück besser und ist tragbar;))
Schönen Sonntag Adelheid
PS. Muß schnell nach meinen Gläsern schauen, mache mit meinem Mann gerade Apfelmus ein;))))

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Danke liebe Adelheid, für deinen lieben Kommentar.
So wie dir es mit dem Stricken geht, ist es bei mir mit dem Nähen, aber ich taste mich langsam ran.:-)

Deine Änderung an der Imke gefällt mir auch besser, hat mehr Form.

Liebe Grüße
Chrissi

MamisWERKE hat gesagt…

Respekt,..du machst immer solch tolle Teilchen..
Glg
Martina

PS,..ich würde dich gerne mal was fragen,..könntest du mich mal anmailen!Bitte
MamisWERKE@gmx.de

Simone hat gesagt…

ich finde die erste Imke zwar gar nicht schlecht, aber Du hast Recht, das Paspelband wertet das Kleidungsstück noch auf!!
ganz liebe Grüße von Simone

Pattililly hat gesagt…

hm lecker apfelmus, das habe ich auch ne zeit lang gemacht, aber irgendwie hat es nachgelassen.

lg patti

klamottina hat gesagt…

mann, da hab ich ja richtig was verpasst bei dir. die shirts sind wieder mal alle toll geworden. und du hattest recht. die imke ist so viel hübscher
glg tina

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Mama,
so jetzt komme ich auch mal wieder dazu kurz ins Netzt zu schauen ;)
Jaaaa der Imke-Schnitt!!! Juchu! Jetzt komm ich die Woche nur noch zum Probieren vorbei und dann bitte aus Baumwollstreichelstöffchen bitte :)

Dank dir
Küsschen
Anke