Mittwoch, 14. Juli 2010

nein.... kein Sommerloch

........wenn es hier etwas ruhiger ist, bin ich nicht im Sommerloch, vielen von Euch ist es bekannt das ich innerhalb der Jugendhilfe arbeite. Hier und nun darf ich nochmals mithelfen ein neues Projekt mit aufzubauen, es macht mich Stolz und ich bin voller Freude und Tatendrang:)))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,

ich finde Dein Engagement in dieser Sache super und wünsche Dir ganz viel Spaß, Freude und Erfolg beim neuen Projekt.

liebe Grüsse, Kerstin

Erdfloh hat gesagt…

Mensch Adelheid - es freut mich, dass Du solche Freude an der Arbeit hast - sowas ist einfach wunderbar!
GGLG an dich!
Petra

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid,
was Du alles machst - Respekt!!Richtig toll finde ich das, wir brauchen Menschen, die sich engagieren!
Bis bald und ganz liebe Grüße von Simone