Donnerstag, 1. Juli 2010

Männer kommen doch immer zu Kurz;)))


Eine Kleinigkeit mußte noch schnell her ( kleine Geschenke) und da Männer ja immer zu Kurz kommen, hier vom Nähtisch nur ganz, ganz schnell ein Grillhandschuh.....ist sehr groß ausgefallen.
Schnitt Eigenkreation falls ich ihn nochmals Nähe wird er kleiner;))
So und nun zurück an den Schreibtisch;(((
Bis dann Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Mama,
uii der ist aber schön geworden, da wird sich der Grillmeister aber freuen ;)
GvlG Anke

Sandra hat gesagt…

lach und ich habe mich schon gefragt wer bei euch sooo große Hände hat.Sieht aber trotzdem super aus!
GLG Sandra

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Na besser zu groß, als zu klein! Ich find ihn trotzdem super und Dein Mann freut sich sicherlich sehr darüber!

Lg buntmarie

Dinkelhexe hat gesagt…

Da freut sich der Meister des Grills bestimmt und greift gleich zur Holzkohle.
Ich wünsche Dir ein kühles, schattiges Plätzchen
Liebe Grüße, Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie lieb von dir! Die Idee ist super, ich habe hier auch den Obergrillmeister wohnen ;o)
GGLG Marion

Lutzefine67 hat gesagt…

Vielen Dank für den netten Kommentar :-)))...wobei ich deine Werke immer ganz besonders bewundere :-). LG und supi schönes WE, Ulla