Mittwoch, 21. Juli 2010

mal kurz durch die Stadt....



...kennt ihr das auch, kurz durch die Stadt um einzukaufen und dann geht der Weg ja immer nochmals am Lieblingsstoffladen vorbei;)) Ja Frau braucht ja nichts....aber dann liegen da doch immer Stöffchen die rufen... ach nimm mich doch mit und im Kopf hat man, nein keine Sommersachen mehr....ach ich liebe mein Hobby;)
Ps. Anke schau habe da was gefunden.....
Bis dann Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Oh ich lieeebe die oberen beiden Stöffchen ;)

GvlG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

... und das mit dem Shoppen ist mir heute auch passiert - Aber nicht in der Stadt sondern online im Lieblingsschöppchen bei der Silke... Hab mir tolle Clogs bestellt - Und die Liebe bemalt sie mir auch noch mit Milli :) :) Ich freu mich sooo drauf
Bussi
Anke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tja, so gehts mir auch immer ;)
Irgendein Stöffchen wandert immer in meine Tasche!
LG Maya

TarasWelt hat gesagt…

Schönen Nachschub hast du dir gekauft.
Mir ist leider viel zu heiß, da gehe ich in kein Geschäft, das nicht unbedingt sein muß. Es soll ja kühler werden.

LG Chrissi

Andrea hat gesagt…

Ach...
leider ist mein Lieblingsstoffladen seit letztem Jahr geschlossen...*Seufz* Aber Deine Ausbeute ist toll!
GGLG Andrea