Mittwoch, 7. Juli 2010

kleine Sommerbluse


Eine kleine Sommerbluse für Jana nach Ottobre 1/2010 ohne vordere Rüsche ....Reststöffchen aus dem Stoffschrank...ganz,ganz hinten;) Knopflöcher fehlen noch, habe nicht die passenden Knöpfe da und muß nochmals überdenken....Knöpfe in blau oder rot... oder doch weiß????
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Sehr hübsch ist sie geworden!
Ich würde weiße Knöpfe nehmen!

Liebe Grüße Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die ist ja süß :)
Also ich würd rote Knöpfe machen ;)
LG Maya

Emily Fay hat gesagt…

...die ist ja richtig hübsch...bitte nochmal in 116 und weiße Knöpfe sollten sie dann doch nicht gefallen...einfach rote Pünktje drauf stippen;)

gglg Marion

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Mama,
hach was ist die hübsch - ich lieeebe ja Punkte, ganz toll!

Ich würde ja rote Knöpfe nehmen :)

Am liebsten Fliepis!

Vielen lieben Dank fürs hübsche Blüslein, Jana wird begeistert sein, aber das ist sie ja immer ohne Ausnahme bei Oma's Sachen ;)

GvlG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

... ich könnt auch noch ein kleines Rehlein oder Rotkäppchen drauf sticken der Fliepi braucht doch Gesellschaft ;)

Bei Blusen kann man ja auch gut im Nachhienein noch sticken, da tacker ich Garantiert die Rückseite nicht fest ;)

GvlG Anke

sewme hat gesagt…

Das ist absoulut bezaubernd! (ich bin für rote Knöpfe!)
lg
luna

Mariette hat gesagt…

Wat een lief bloesje! Ik zou zelf voor rode knoopjes kiezen :-)

Groetjes, Mariëtte

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Adelheid - die Bluse ist bezaubernd und ich würde auch Flippieknöpfe nehmen und der süße Pilz braucht bestimmt noch Gesellschaft.

liebe Grüße Heike

sonia hat gesagt…

WOW! Schön!
LG
sonia

Marion hat gesagt…

Klasse, wie immer genau mein Geschmack.

Viele liebe Grüße
Marion

~fashionista~ hat gesagt…

schöööön! Ich würde weiße Knöpfe nehmen. Den Rot-ton zu treffen... kann schwierig sein.
LG

klamottina hat gesagt…

die ist wunderschön. ich hab noch nie so ein blüschen mit kragen und knöpfchen genäht. sollte ich wahrscheinlich doch mal ändern
glg tina

Pattililly hat gesagt…

dei sieht superchic aus, ich würde aber weiße knöpfe nehmen.

lg patti