Mittwoch, 14. Juli 2010

Häkelprobe....


In vielen Blogs wird gehäkelt von Blümchen bis Borde und da ich doch mit diese Nadeln garnicht umgehen kann, aber doch auch neugierig bin ob es doch evtl. doch geht, hier meine allerersten Häkelversuche;)
Ps. gut Freund werde ich mit dieser Nadel nicht;))))
das ist ja Stess pur
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

pass mal auf du, mach weiter so und es flutscht dir grad so von der nadel :-)
die blümchen sehen doch schon aus wie aus meister´s hand.

lg patti

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ja aber hallo ... Die Blümchen sind für den ersten Häkelversuch doch super spitzenklasse geworden. Nach diesem Ergebnis bist du schon gut Freund mit dieser Nadel (ist ja nur eine *grins*).

Ich würde an deiner Stelle weitermachen. Stress machst du dir nur selbst also gehe es ruhiger an ...

Gruß Gabriele
...

Ella S. hat gesagt…

Adelheit das wird von mal zu mal besser, ich habe bei meinen ersten Grannys den blanken horror verspürt und nun häkele ich sie und kann dabei Fernsehen etc..

Nur Mut und weiter machen

LG Nicole

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ähm und du bist sicher, dass du das zum Ersten Mal machst??? Glaub ich dir nich' :o)

Sieht super aus!!

klamottina hat gesagt…

das sind tolle erste ergebnisse. und du wirst dich schon noch anfreuden mit dem nädelchen.
glg tina

KreativeWelt hat gesagt…

Wah Mama,
und ich war der festen Überzeugung:
Nein Häkel- und Stricknadeln faßt sie im Leben nicht an ;)

Du wirst sehen,das waren nicht deine letzten Häkelblumen;)
Die sehen klasse aus!

Herzlichst Anke
PS:
Bei Gelegenheit kümmer ich mich mal um deine Chatbox, die wird ja viwllwicht zugespamt - Da muß ne neue her, hab leider für diese die Zugangsdaten nicht mehr ;)

Vielleicht heute Abend... gleich ist erst mal Kindergeburtstag angesagt im Fridolino wahrscheinlich bei 40 Grad oder so ;)

GvlG Anke

Josie hat gesagt…

Deine Blümchen sehen doch superschön aus.Wirst sehen,mit der Zeit flutscht das von alleine.
GLG
Elke

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Adelheid,

deine ertsen versuche sehen sehr niedlich aus.Auch ich bin haeckelbeginner....schmunzle

lg Conny