Samstag, 10. Juli 2010

eine Ivy zur Bluse...



Die kleine Bluse brauchte doch noch einen Begleiter und hier eine Ivy nach dem bekannten Schnitt von Claudia. Der Stoff ist ein dünner Sommerleinen....eine totale Knitterhose, recht dünner Stoff, na ja bei den Temperaturen richtig aber ganz bestimmt keine Spielehose.... an den Knien sonst bestimmt sofort durch;((
.....werde diesen Stoff für Kinderhosen so schnell nicht mehr nehmen)
PS: Anke du darfst sie ja bügeln;))))
Bis dann und schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

blöd, dass der stoff so knittert, aber das set an sich sieht fantastisch aus!

glg ela

Adeline hat gesagt…

Süße Hose...vor allem soooo klein.
Meine ältere Tochter trägt bereits Größe 170.

Viele Grüße,
Adeline

KreativeWelt hat gesagt…

:) :) :)

Dankeschön für diese schöne Ivy.
Ich kann ein paar Knitterfalten auch mal gern übersehen ;)

Schön ist sie geworden!

GvlG
Anke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß sehen beide Teile zusammen aus :)
Und bügeln mußt du ja nicht ;)
LG Maya

Emily Fay hat gesagt…

...ja stimmt ...sie ist schön geworden...eine richtig hübsche Kombi ♥

glg marion

Isabelle hat gesagt…

Wat een prachtig setje!!! En het bloesje is zo netjes en mooi afgewerkt, schitterend.

Groetjes, Isabelle

Irmi hat gesagt…

Hallo Adelheid,

das ist ja eine süße Kombination. Würde ich gerne mal angezogen sehen :-). Ja, mit Leinen ist das so ne Sache.... Hab auch noch ein paar Meter im Schrank liegen. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

... was für eine gelungene Kombi, liebe Adelheid...

Das Blüschen einmal in ganz fross für mich bitte :-)

herzliche Grüßse
Iris

sewme hat gesagt…

Ich mag deine Kombinationen. Leinen ist halt toll für den Sommer, auch wenns knittert. (Ich bügle alle selbstgenähten sachen. ;) )

lg
luna

Josie hat gesagt…

Eine total schöne Kombi hast du da gezaubert
GLG
Elke

Pattililly hat gesagt…

sieht süß aus.
ich würde sie gar nicht bügeln, bei mir wäre es extra crashoptik.

lg patti