Samstag, 24. Juli 2010

eine einfache Imke....


...eine ganz einfache Imke, da ich Tunikas nicht ganz so mag, aber noch eine oder zwei evtl. auch mehr Nähen muß ( versprochen ist versprochen) habe ich den Schnitt mal mit einem einfachen Jersey ausprobiert.....und ich muß sagen er gefällt mir. Da hat man ja ganz, ganz viele Möglichkeiten.
Schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ich glaub diesen schnitt muß ich mir auch mal zulegen. hab den schon so oft gesehen u der gefällt mir echt gut!

lg

coramo

Pattililly hat gesagt…

ein feines stöffchen hast du da vernäht.

lg patti

Kirstin hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ich persönlich mag Tunikas sehr - da sieht man meine Speckrollen nicht so dolle *kicher*

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Emily Fay hat gesagt…

...ich sag ja....einmal genäht...nie wieder verlegt;)

glg marion

Dinkelhexe hat gesagt…

Schöne fließende Stoffe mag ich sehr gerne, weil sie so figurfreundlich sind :o))
Liebe Grüße
Renate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön geworden :)
Mir fehlt auch noch eine neue Imke ;)
LG Maya

Zussies hat gesagt…

Prachtig, mooie halslijn!!