Samstag, 17. Juli 2010

ein Shirt für die Arbeit...


Habe mir morgens noch schnell ein Basic - Shirt für die Arbeit oder für die Freizeit gemacht, dies ist aber nun wirklich das letzte Sommershirt in diesem Jahr....meiner Männerbüste Plus BH steht es doch schon gut;)))
Schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Simone hat gesagt…

...gefällt mir total gut - Schnitt und auch der Stoff....das lässt sich bestimmt mit vielen Sachen kombinieren.....
ganz liebe Grüße von Simone

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Adelheid,
deine Shirts gefallen mir sehr gut und auch Form und Farben.
Kannst du mir einen Tipp zum Stoffkauf geben?
Ich möchste mir auch gern mal mein 1. Teil nähen und kenne noch keine Quellen.

Liebe Grüße
Chrissi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön :)
Du bist immer so fleißig für dich selbst*beneidenswert*
LG und ein schönes WE
Maya

Emily Fay hat gesagt…

...so Basic Shirts kann Frau wirklich immer gebrauchen und sieht an kühleren Tagen bestimmt auch mit einem weißen Langarm drunter super aus;)

glg Marion

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Das Shirt ist klasse, und um Deine Büste beneide ich Dich immernoch!

Lg Buntmarie

Isabelle hat gesagt…

Mooi shirt geworden, altijd makkelijk zo'n basic shirt. En de buste is geweldig!! Vooral de bh, haha.

Groetjes, Isabelle

Schnickschnack hat gesagt…

Hi,
ein schönes Shirt hast Du Dir da gezaubert, davon kann man doch nie genug haben.
Schade übrigens um den Pflaumenbaum vom letzten Post.
Lg
Tanja

annix hat gesagt…

Dein Shirt ist richtig klasse, Basicteilchen kann man immer brauchen... Und das Tolle daran ist, wenn man für sich selbst näht, ist nicht immer im nächsten Sommer wieder alles zu klein :-)))

GLG Anja