Freitag, 2. Juli 2010

Änderungen..... so wieder tragbar.....


Kennt ihr das auch????
Die Familie, Freunde usw.... wissen du hast eine Nähmaschine, hier ist ein Reißverschluß kaputt, da eine Hose zu kürzen usw....ach kannst du mal eben??? Ja ich kann.......so schlecht nein sagen.
Hier aus zwei alten Shirts, aber diesmal für mich ein neues, es muß ja auch nicht immer alles in den Kleidersack was nicht mehr ganz so ok;) Meine alte Herrenbüste mit BH mußte nochmals herhalten....auch sie wartet noch auf Verschönerung.
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Die Herrenbüste mit einem BH auszustatten ist eine geniale Idee.
Toll!! *schmunzel*
Liebe Grüße Renate

Glückspilz hat gesagt…

Super gerettet hast Du dieses Shirt, sieht richtig gut aus. Besonders schön finde ich aber die Idee mit dem Topflappen äähh -Handschuh, klasse sieht der aus.

liebe Grüsse, Kerstin

bellaina hat gesagt…

Tolle Idee und so "Recycling" *lach*

Der Grillhandschuh ist ja auch toll.

Lieben Gruß
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super gerettet :)
Der Grillhandschuh ist ja toll :)
LG Maya

Pattililly hat gesagt…

das shirt sieht toll aus.
das nächste mal wenn jemand einen neuen rv braucht, kann derjenige in der zeit deine herrenbüste bearbeiten :-)

lg patti