Samstag, 19. Juni 2010

Trio...ist fertig


Ich konnte nach dem Dienst,die Finger nicht davon lassen;))
Wenn bei mir was angeschnittenes auf dem Nähtisch liegt dann muß es fertig werden;))
Also nochmals eine Zoe von Farbenmix, diesmal mit langem Arm die Jacke Noemi von Claudia.
So hat die kleine Kombi nun ein Shirt mit kurzem Arm, eine Tunika mit langem Arm und zum Shirt passend die Jacke;))
PS. die Farben der Bilder stimmen garnicht, der Stoff ist so schön;))
Allen ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Schööööööööön geworden! Bei diesem Wetter könnte ich auch schon Langarm nähen. Es regnet gerade und wir haben sensationelle 13 Grad!
Der Stoff sieht sehr hübsch aus und die Noemi Jacke gefällt mir besonders gut.
Und tolle Shirts hast Du für Dich genäht, habe ich total verpasst. Die sehen klasse aus. Schön, dass Du auch was für Dich nähst.
Lieben Gruss, Nadine

Tina hat gesagt…

Das sieht wieder super klasse aus!

LG Tina

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Oh wie schön!

Lg Buntmarie

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Das ist aber schön geworden.
Es sieht echt Klasse aus.

LG Manja

sewme hat gesagt…

Super!!!
Mir gehts genauso, wenn was zugeschnitten ist, muß es verarbeitet werden. Deshalb schneide ich nie zuviel zu. :)
lg
luna
(die jetzt zuschneiden geht)

klamottina hat gesagt…

die kleine kombi ist klasse geworden. mein favorit ist die noemi jacke. ich glaub den schnitt muss ich wohl doch noch haben
glg tina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolles Trio :)
Und bei diesem blöden wetter sicherlich heiß begehrt ... Die Jacke ist echt toll dazu!
LG Maya

Zussies hat gesagt…

Dat ziet er heel mooi uit!!

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Oma,
1000 Dank für dieses allerliebste Trio, und das langärmelige Shirt und das Jäckchen kann Jana zur Zeit richtig gut gebrauchen. Brrr wo ist nur der Sommer hin?
Nochmals vielen lieben Dank, wunderschön geworden!
GvlG Anke

stefanie hat gesagt…

Zoes können fast süchtig machen, oder? ;-)
Schön umgesetzt und bestimmt wird es gern getragen.

Glückspilz hat gesagt…

Ein perfektes Trio. Das ist Dir super gelungen, toll.

liebe Grüsse, Kerstin

kleineKaiserin hat gesagt…

Die Kombi ist echt toll geworden! Der Stoff ist aber auch soo schön!

Liebe Grüße
Jennifer

Tausendschön hat gesagt…

liebe adelheid,
danke dass es DICH gibt!
deine worte sind immer wie balsam!
kein wunder, bist ja auch ne kräuterhexe *lach*
vonherzen
magieverliebte grüsse, silke