Sonntag, 13. Juni 2010

Shirts,Shirts,Shirts.....


Da Fußball ja nicht so meins ist, kann ich in meiner freien Zeit meine Shirts fertig machen;)))
PS.nein Jana kommt nicht zu kurz, aber erst ist Oma noch dran;)))
Nach meinem eigenen Schnitt, den Halsausschnitt etwas größer so gefällt es mir jetzt besser.
Ganz liebe Grüße an Alle die für Fußball doch viel Interessiere zeigen, viel Spaß Euch;)))
Adelheid

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

Das Shirt ist toll geworden. leider hab ich noch so viel andere sachen zu tun, dass ich gar nicht zum nähen komme, aber nähen würde ich dem fussball natürlich auch tausend mal vorziehen
glg tina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön geworden :)
Ich steh auch nicht so auf Fußball, aber mein Mann :( bei uns läuft den ganzen Tag die Flimmerkiste (wenn er da ist), denn jedes Spiel ixt ja soooo wichtig ;)
Naja, so schaffe ich viel an der Nähma...
LG Maya

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön geworden :)
Ich steh auch nicht so auf Fußball, aber mein Mann :( bei uns läuft den ganzen Tag die Flimmerkiste (wenn er da ist), denn jedes Spiel ixt ja soooo wichtig ;)
Naja, so schaffe ich viel an der Nähma...
LG Maya

Zussies hat gesagt…

Leuk shirt geworden!!

sewme hat gesagt…

Ich finds super, daß du auch was für dich machst! Bei uns ist jetzt auch mal Mama dran. :)
Ganz tolles Shirt!
lg
luna

Sandra hat gesagt…

dein Shirt sieht klasse aus und sthet dir sehr gut!
GLG Sandra

Glückspilz hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Shirt von Dir, wirklich toll geworden, steht Dir super. Auch ich kann im Gegensatz zu meinem Mann dem Fußball nichts abgewinnen und nutze die freie Zeit an der Nähmaschine *lach*

liebe Grüsse, Kerstin

KaWiMo hat gesagt…

...na da ist ja wohl *eine* auf den Geschmack gekommen:o)
Vernachlässige aber Deine Süße nicht.o))
Im übrigen ist Fußball auch nicht meins-die Zeit kann frau wirklich besser nutzen!
GlG Karin