Dienstag, 8. Juni 2010

meins.....


nein die Ideen gehen mir nicht aus, aber ich habe Lust auf neue Shirts;)))
Nochmals nach meinem selbergebastelten Schnitt;)
Liebe Grüße an Alle und eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

schöööön!!! und sitzt richtig toll!

glg ela

Glückspilz hat gesagt…

Sieht klasse aus Dein neues Shirt, aber... ich glaube, Du hast beim Foto versehentlich den Kopf abgeschnitten *grins*

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

ich hab grad mal deine ganze shirtproduktion bewundert hut ab. die sehen alle klasse aus
glg tina

bellaina hat gesagt…

Du bist ja fleissig!

Ein Shirt nach dem anderen ;-)

Toll, dass Dein Mann wieder daheim ist!

Lieben Gruß
Sabine

****teddy-traum**** hat gesagt…

...............sehr schöner Stoff liebe Adelheid und passt einfach perfekt.
Und das dir die Ideen nicht ausgehen das glaub ich sofort.


liebe Grüße Heike

THEA hat gesagt…

Schön Adelheid!!

Was für eine farbe ist das. Ich finde es ganz toll aussehen!!!

LG von Thea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön :)
Bin gespannt auf weitere ;)
LG Maya

Marion hat gesagt…

Ahh, ja!
Wir können ja ruhig mal ein wenig an uns denken ;O)))
LG Marion

Dinkelhexe hat gesagt…

....richtig toll!!! Momentan arbeite ich nebenher an einer Schneiderpuppe "Marke Dinkelhexe". Sobald sie fertig ist, werde ich mich an Selbstgenähtes wagen. Wie die Schneiderpuppe entstand, werde ich demnächst in meinen Blog stellen
Liebe Grüße
Renate

Tina hat gesagt…

Echt toll Deine Shirts! Und auch noch mit selbst gemachtem Schnitt! Das bewundere ich wirklich!

LG Tina

Adeline hat gesagt…

Wie schön es doch ist,wenn man sich seine Kleidung selber und ganz nach eigenen Wünschen schneidern kann!
Ich bewunder das!

Liebe Grüße,
Adeline

MamisWERKE hat gesagt…

Tolle und super hübsche Shirts hast du da nur für dich genäht!!
Glg
martina