Dienstag, 15. Juni 2010

mein vorerst letztes Shirt.....


Mein vorerst letztes Shirt, ich neige sonst dazu in Masse zu produzieren. Habe für mich den persönlichen Schlußstrich vorerst mit diesem Schnitt gezogen;)) Mein Kleiderschrank sagt....du braucht keine mehr.... und Shirts die ich zur Arbeit tragen kann, habe ich nun wirklich genug.
Hier also noch eins, wie immer aus geliebten BW- Jersey von Stenzo.
Wünsche Allen eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich finde Deine Shirts einfach klasse, ich kämpf immer noch schwer mit den Jersey Stoffen, wir sind noch nicht wirklich Freunde, auch wenn ich mittlerweile stolze Besitzerin einer Overlock bin. Deshalb bewundere ich das immer so bei Dir. Perfekte Nähte und perfekte Halsausschnitte.

LG Tina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu adelheid,

soviele tolle shirts!!
wenn mir ein schnitt gefällt, neige ich auch dazu, massenprodoktionen zu starten *gg*

ggglg ela

Simone hat gesagt…

Huhu Adelheid, also Shirts kann man doch niiiiiie genug haben........Deine sind jedenfalls toll!! ich bräuchte auch so dringend welche.....wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte.....
ganz liebe Grüße von Simone

Dinkelhexe hat gesagt…

Deine Shirts passen wie angegossen und die Stoffe sind wunderschön.
Liebe Grüße, Renate

bellaina hat gesagt…

Auch wieder wunderschön und passt soooo gut!!!!

Liebsten Gruß
Sabine

Karin hat gesagt…

liebe adelheid,

in meinem schrank ist noch platz :O))
klasse finde ich es mal für sich zu nähen, machst du genau richtig.

liebe grüße karin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

wieder sooo schön :)
Kannst ruhig noch mehr zeigen :::
LG Maya

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für schöne shrts ,da verstehe ich das man in massenproduktion geht

lg daniela

Glückspilz hat gesagt…

Juhu Adelheid,

schon wieder ein so tolles Shirt. Also, wegen mir kannst Du ruhig in Produktion gehen und uns noch einige zeigen *lach*

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

schade, ich hab mich grad an deinen "egotrip" gewöhnt und hätt' noch ein paar mehr vertragen können. Aber jetzt gibts bestimmt wieder was für die kleine. da freu ich mich auch drauf.
glg tina (die nie auf ihren kleiderschrank hört...)

Marion hat gesagt…

Perfekt!!

Viele liebe Grüße
Marion

THEA hat gesagt…

Hhi Adelheid,

Es kommen bestimmt noch mehr!!
man hat ja nie genug davon. Und weil wir es selbermachen.....


Ist doch schön!!

LG von Thea

Andrea hat gesagt…

Super schöne Shirts....wirklich...leider komme ich kaum dazu mal was für mich zu nähen.
Danke das Dir die Destina so gut gefällt!
Weite ist da genug da, genau wie bei der Tina. Die obere Passe ist nichts anderes. Zum raffen nehme ich Wäschegummis, die kannste überbügeln und kratzen überhaupt nicht. Die bekommst Du bei Peppelinchen in allen Farben. Die sind echt klasse....!!!