Sonntag, 13. Juni 2010

Mein Mann im Ausnahmezustand;))))


Voller Erwartungen hat er sich seinen persönlichen Raum geschaffen und ist voll im
WM- Fieber;))))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...dann lass ihn mal die paar Wochen...hach ist das nicht süß...wie ein kleiner Junge sind auf einmal unsere Männer ♥

glg marion

Adeline hat gesagt…

Na dein Gatte ist aber gut vorbereitet;-)
Bei uns wird heute gegrillt und dann Fußball geschaut.
Wir drücken unseren Jungs natürlich feste die Daumen!!!

LG Adeline

BunteKiste hat gesagt…

na da kann das spiel heut abend ja starten!!

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderbar! Dann geht es ihm wohl auch wieder besser :o))
Bist Du auch fussballbegeistert ?
Bei mir hält es sich sehr, sehr in Grenzen. Die nächsten Wochen habe ich Zeit für meinen Blog und für Handarbeiten :o)
Liebe Grüße
Renate

sewme hat gesagt…

Hihi, alle Männer sind gleich'! Aber ich freu mich auch!
lg
luna

klamottina hat gesagt…

Auch bei uns im Haus ist die Aufregung groß. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Spiel heute Abend
glg tina

Sandra hat gesagt…

Herrlich!Gut zu wissen das nicht nur meiner so verrückt sein kann!
GLG Sandra