Samstag, 12. Juni 2010

Markt in Venlo...NL


Morgens mit einem ganz lieben Menschen zum Markt nach Venlo NL. Die Neugier trieb uns hin, soviel schon davon gehört und noch nie dagewesen.....aber hier war ich nicht das letzte Mal diesen Markt werde ich wieder besuchen:))
Aber mein Dienstplan läßt ja nicht immer die freien Wochenenden zu, so will der neue Termin genau geplannt sein;)))
Liebe Grüße ins Wochenende Adelheid

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Schöööön, so eine tolle Ausbeute!

Schade dass, die NL von mir aus viel zu weit weg sind *grummel*

Schönes und sonniges WE
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hab auch schon viel tolles davon gehört...
Schöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht :)
LG Maya

lavitadream hat gesagt…

ach du glückliche. ich schaff es seit jahren nicht mal zu unserm stoffmarkt.
xoxo andy

klamottina hat gesagt…

ooooch da will ich auch mal hin. aber das is so weit
glg tina

BunteKiste hat gesagt…

wielange seid ihr denn hingefahren?

aufjedenfall ein paar tolle stöffchen!

sewme hat gesagt…

Ui, wie schön die Stoffe sind. Da bin ich ja mal gespannt!
Liebe Grüße
luna

Sandra hat gesagt…

hat sich gelohnt!
Ich fahre in 2 Wochen auch wieder hin...freu!
GLG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz komisch angeguckt worden als ich sagte ich wolle zum "Stoffkaufen" nach Holland....
Hier habe ich den Shirtstoff entdeckt der mir so gut geföllt (der unterste Stoff).
Ein dickes Lob für Deinen schönen Blog!
Liebe Grüße Inge (iwo/Hobbyschneiderin)