Dienstag, 29. Juni 2010

kleine Pause an der Nähmaschine.....


Kleine Pause an der Nähmaschine und im Blog, da die Ferien in NRW bald anstehen, steht innerhalb der Jugendhilfe noch sehr viel Dienst an....... ich komme nicht zu meinem Hobby, aber auch wenn ich von Termin zu Termin hetze es kommt doch auch wieder anders;)))
Alles wird GUT;))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Ich wünsche eine SCHÖNE Zeit!

GLG
Dani

bellaina hat gesagt…

Oh ja "alles wird gut"!!!

Lass Dich auf die letzten Meter nicht stressen und erhol Dich dann in den Ferien mal schön!!!!!

Allerliebsten Gruß
Sabine

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Adelheid, auch das muß gelernt sein, sich einmal abzuseilen.
Leider oder doch lieber Gott können wir nicht überall präsent sein!
Genieße Deine Zeit, egal was Du gerade machst! Und es wird alles gut!!
Liebste Grüße
Gabi

Simone hat gesagt…

Liebe Adelheid, ich glaub, ich weiß genau, was Du meinst......Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
ganz liebe Grüße von Simone

Pattililly hat gesagt…

ich wünsche dir eine schöne ferienzeit, im blog wird es eh jetzt ruhiger werden durch die ferien.

lg patti

Glückspilz hat gesagt…

Das kann ich gut nachfühlen, liebe Adelheid... trotzdem wünsche ich Dir eine schöne und erholsame Ferienzeit und freu mich Dich danach wieder mit tollen kreativen Ideen hier zu sehen.

liebe Grüsse, Kerstin