Dienstag, 22. Juni 2010

jetzt kommt der Sommer......


Da es jetzt doch mit den Temperaturen nach oben geht, noch ein Top... nein kein Häkeltop ich kann doch nicht häkeln. Schnitt selbergetüddelt und genäht, die schöne Sticki von Silke umgesetzt von Anke;))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

süß!
und der kleiderbügel ist auch nicht schlecht *lach*

glg ela

sewme hat gesagt…

Superschön! Auch das letzte Top!
lg
luna

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Total schön! Der Schnitt gefällt mir!

Lg Buntmarie

Zaubermaus hat gesagt…

Super toll geworden! Die Farbe ist auch super schön und die Milli ja sowieso.
Lieben Gruss, Nadine

Pattililly hat gesagt…

das ist sehr schön geworden.

lg patti

KreativeWelt hat gesagt…

*Lach* - konntest wieder nicht warten - wie war das mit dem vor dem Zusammennähen bitte zum Besticken bringen?
Aber die Filzmilli macht sich sooo schön auf diesem Top, 1000 Dank.
Wunder mich nur, weil dir doch die Filzappli zu schwer war für dadrauf?!

Wunderschön geworden jedenfalls!
Nochmals Danke!
GvlG Anke

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
super süß!!!
damit kannst du den Sommer wirklich locken,..........grins.......

liebe grüße
Karla

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Na hoffentlich kommt der Sommer ... die Schränke warten drauf...
Das Top ist sehr schön, tolle Farbe und ein super Sticki :)
LG Maya

Simone hat gesagt…

oh, ist das niedlich!!! ich liebe die Millies!! Ja, hier kommt der Sommer auch allmählich...und Tops kann man dann sowieso niiiiiie genug haben....
ganz liebe Grüße von Simone

Glückspilz hat gesagt…

Adelheid, das Kleid ist mal wieder zuckersüß, die Stoff-Farbe ist einfach toll und der Sticki sowiso.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

....sooo schön....hast du klasse hinbekommen....nein...Ihr habt das Spitze gemacht;)

lg marion

bellaina hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder mal allerliebst geworden!

Liebsten Gruß
Sabine