Mittwoch, 23. Juni 2010

geerbtes verschönern;)))


Die liebe Dinkelhexe Renate hat doch da was ganz Zauberhaftes gewerkelt. Mein Erbstück vom Schwiegervater der Herrenschneidermeister war (eine Herrenbüste) sollte doch auch aufgehübscht wedern. Mal sehen ob ich da was machen kann;)) Die Idee von Renate gefällt mir jedenfalls so gut, geht mir garnicht mehr aus dem Kopf;)))
Bis dann Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Ich bin gespannt auf Dein Entergebnis uns schon ein bisschen neidisch auf die Büste ;-)

Lg buntmarie

Emily Fay hat gesagt…

....sowas schönes vererbtes..besonderes...wie es wohl fertig aussieht;)

lg Marion

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid, danke für das riesengroße Kompliment ;o))
Auf Dein Prachtstück bin ich auch gespannt.
gglg Renate

Tausendschön hat gesagt…

OOOOOOOOOOOH DAS IST TOLL!
alle guten wünsche
silke :-)))

Kirstin hat gesagt…

Liebe Adelheid,

die Idee von Renate fand ich auch einfach genial! Bin gespannt, ob und wie du sie umsetzt.

Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir
Kirstin