Donnerstag, 17. Juni 2010

eine schnelle Zoe....


Hier schon Mal das kleine Shirt Zoe, der Rest( Tunika und Jacke) kommt aber erst kommende Woche dran;)))
Zoe ist ja auch ruck, zuck und fertig;)))
Schöne Restwoche Adelheid

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Oh, schön! Zoe geht echt immer ratzfatz!
lg
luna

klamottina hat gesagt…

schön ist sie geworden. ich mag diesen sweat auch sehr. hab ihn noch in blau und rosa hier liegen
glg tina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schöne Zoe! Ich werde mir den Schnitt beim nächsten Einkauf auch zulegen. Das habe ich mir wegen eurer vielen schönen Beispiele bereits vorgenommen. Den Stoff finde ich klasse. Ich hatte ihn auch mal in einer anderen Farbe (beere?) und als super weich angerauhten Sweat - traumhaft! Für DEN Preis ein Superschnäppchen!
GGLG Marion

annix hat gesagt…

Superschön... und Shirts kann man ja nie genug haben :-)))

GLG Anja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

schööön! und der stoff ist wirklich toll!

glg ela

Andrea hat gesagt…

Superschön! Den Stoff mag ich auch sehr gern!
GGLG Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Schöne Shirts hast du in letzter Zeit produziert. Und ich muß Sagen die Idee mit dem Schnitt ist klasse. Kann man sein Lieblingsshirt einfach mit seinem Lieblingsstoff nachnähen.

Liebe Grüße

Siva

Katja hat gesagt…

Ganz toller Stoff. Die Zoe würde mir auch gefallen.
Ganz liebe Grüße
Katja

Glückspilz hat gesagt…

Das ist ein super schöner Jersey und die Zoe ist klasse geworden, bin schon gespannt auf den Rest der Kombi.

liebe Grüsse, Kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Adelheid,
ein superschönes Stöffchen und bin schon auf die Kombi gespannt welche Farben noch ins Spiel kommen.

Ein schönes Wochenende
liebe Grüße HEike

Klavertje Kleding hat gesagt…

Super leuk shirt geworden, mooie stof.

Grt. Nel