Donnerstag, 3. Juni 2010

das mußte noch sein...


Natürlich hat Frau genügend Shirts, aber zu dieser Hose trage ich gerne gestreifte Shirts und der Jersey rief förmlich...... ich will ein Shirt für Oma werden.
Nochmals nach meinem selber gebastelten Schnitt;))
PS.mein Mann ist zu Hause alles ist gut;))))
Wünsche Euch Allen sonnige schöne Tage Adelheid

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das Shirt passt perkeft zur Hose und schaut toll aus!Gut das du deinen Mann wieder zu Hause hast und er alles überstanden hat!
GLG Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist schön das dein mann wieder daheim ist
alles gute für ihn bzw. euch

schönes shirt!

lg daniela

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Adelheid,
das Shirt sieht toll aus! Und ich freu mich sehr, daß es deinem Mann gut geht - hoffentlich sind die Schmerzen jetzt um einiges erträglicher!
GLG an euch!
Petra

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,

erstmal freue ich mich sehr, daß es Euch gut geht, das ist schließlich das wichtigste.

Dein Shirt finde ich klasse, irgendwie maritim und perfekt zu der Hose, toll.

liebe Grüsse, Kerstin

SiNiJu hat gesagt…

oh das Shirt gefällt mir sehr sehr gut, trau mich an Oberteile für mich noch nicht ran und wenn doch, fehlt mir der passende Stoff

LG Gaby

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh ja, das passt hervorragend zusammen! Könnte mir auch (für mich) gefallen!!!
Viele Grüße
Marion

Zussies hat gesagt…

Mooi shirt, staat leuk bij de broek!

annix hat gesagt…

Manchmal muss man auch an sich denken, tue es auch viel zu selten :-))) Das Shirt gefällt mir sehr gut zur weissen Hose, sieht richtig chic aus.

GLG Anja

Pattililly hat gesagt…

das shirt zu der hose sieht richtig klasse aus.
ich freue mich für euch zwei.

lg patti

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Adelheid,

schönes Shirt - schön das du dir den Wunsch so schnell selbst erfüllt hast und schön das dein Mann wieder bei dir ist.

liebe Grüße Heike

Dinkelhexe hat gesagt…

Suuuuperschön! Der Besatz am Ausschnitt wäre schon ein Problem für mich. Das sieht bei Dir so perfekt aus.

Aber sag mal, kommt Deine Enkelin jetzt nicht ein bisschen zu kurz ? *zwinker*

Ganz viele liebe, gesunde Grüße
Renate