Donnerstag, 24. Juni 2010

Basic - Shirts


Eigentlich braucht Frau ja keine Shirts mehr, aber dieses sollte es noch sein ein Basicteilchen in grau/grün die Farbe kommt nicht richtig rüber. Habe meiner Herrenbüste mal einen BH verpasst , so sieht es auf dem Foto etwas fraulicher aus;)))
Muß mir nur noch einen Stassaufbügler besorgen, oder doch zur Anke unter die Sticki.???
Wünsche Euch eine schöne Restwoche Adelheid

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ein Mann mit BH ist gut ;)
Du bist soo fleißig, und dann auch noch für Dich :)
Wieder ein schönes Shirt.... diese Strass teil machen sich echt gut auf Shirts, habe mir gerad erst einen Loverbus bestellt...
LG Maya

madam74 hat gesagt…

Hihihi, gute Idee mit dem BH :o)
GLG,
Mel

sewme hat gesagt…

Hihi, da wird der Herr aber nicht begeistert sein. Bin gespannt was noch aufs Shirt kommt!
lg
luna

klamottina hat gesagt…

solche shirts hat man ja auch nie genug. und aufgehübscht mit straß oder stickie ist es bestimmt noch toller
glg tina

bellaina hat gesagt…

Eine Herrenbüste mit BH *lach*

Das kann auch nur Dir einfallen!!!

Tolles Basic-Shirt

Liebsten Gruß
Sabine

bellaina hat gesagt…

Ich nochmal ;-)

Musste eben ganz doll grinsen beim Lesen Deines Postings und da kommt Annbella und sagt "warum schaust Du so schön"

Ist das nicht süüüüß!!!!!

Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

hihihihiii bh ist zauberhaft und gut geformt!!! tshirt braucht frau iiiimmer!
liebe grüsse lee-ann

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist sehr erfinderisch, so benötigt man nur eine Schneiderpuppe - sehr praktisch. Das Shirt sieht auch sehr hübsch aus, aber die Puppe ist der Hit.
LG, Erna