Dienstag, 11. Mai 2010

Wir lesen Diesen Blog

Warum zeigt mein Blog meine Leser seit Tagen nicht an????
Auch wenn ich in andere Blogs schaue sehe ich dort keine Leser????
Internal
Server Error
Error 500
Hilfe, will meine Leser sehen:=0

Liegt es an mir, habe doch nichts verstellt

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die kommen wieder...das hatte ich auch schon öfters!

GGLG Andrea

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber bei mir funktionieren heute auch einige Dinge nicht, z.B. der Besucherzähler und für meinen neuen Post hab ich drei Anläufe gebraucht, bis er endlich die Bilder hochgeladen hat! Ich hatte das auch schon öfters und hoffe, es geht morgen alles wieder, bisher war es zumindest immer so!

Lg Buntmarie

Martha hat gesagt…

das hab ich heute erst in einem anderen blog gelesen. Sie sucht auch ihre Leser.

Ich sehe deine Leser und ich sehe auhc bei mir die Leser.

Who knows...

Lüttjepööks hat gesagt…

Also ich sehe bei dir 148 regelmäßige Leser. Aber Blogger spinnt ja manchmal, sicher siehst du es morgen auch wieder!

LG Sandra

Simone hat gesagt…

hm, schon komisch...aber ich sehe die Leser auch alle! allerdings hatte ich es schon des öfteren, daß mir neue Beiträge nicht - oder erst sehr viel später - angezeigt wurden......nicht wundern......
ganz liebe Grüße von Simone

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hallo, ich kann Deine Leser auch sehen, allerdings habe ich heute 5 Anläufe gebraucht bis das blogger meiner Bilder hochladen wollte.
Du hast jetzt übrigens 149 Leser ;-)
LG Andrea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Also ich kann bei Dir alles sehen.
Aber auch bei mir spinnt Blogger zur Zeit. Ich konnte heute meine Kommentare nicht freischalten. Hat immer erst nach dem 3. Anlauf geklappt...
Nur Geduld, es geht bestimmt bald alles wieder;-))

GLG Sylvia

annix hat gesagt…

Also, ich kann deine Leser auch sehen. Hatte das Problem aber auch schon 2 oder 3mal, i.d.R. hat es ein, zwei Tage später wieder funktioniert.

GLG Anja

Sandra hat gesagt…

ich sehe deine Leser auch und ich denke das ist wieder so ein Blogger Problem,das haben die ja öfter!
GLG Sandra

lavitadream hat gesagt…

wir sind doch wieder da.
das ist halt der nachteil, wenn alles über so viele server und große plattformen läuft. blogger ist riesig und es kommen immer mehr dazu, die diesen service nutzen.
ich hab dafür immer mal wieder leserschwund. kaum hab ich 5 leser mehr, sind es auch gleich wieder 4 weniger
xoxo andy