Dienstag, 11. Mai 2010

vorher Maß nehmen....


wenn Oma nicht richtig Maß nehmen kann dann muß man Hosen verlängern....weiß auch nicht was ich da gemessen habe, jetzt hat die Basic-Jeans eine Rüsche...lach;)
Wünsche Euch einen schönen Tag Adelheid

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ein super basic-teil...♥♥♥

ggggglg nicole

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Mamilein,
oh so gefällt sie mir noch besser, sieht klasse aus, dankeschön!

Unserer Motte geht es heute schon besser. Gestern Abend noch kräftig ihre Heizung auf 40 Grad aufgedreht, heute Morgen dann nahezu fieberfrei!
Aber es reicht auch nach zei Tagen und Nächten Wadenwickel!

Ich wünsche Papa gleich Alles Liebe und Gute. Wir denken ganz fest an ihn. Kannst dich ja mal melden, wenn er das gröbste geschafft hat!

GvlG Anke

sewme hat gesagt…

Ich finde es durch die Rüschen erst schön!
Ankes Post entlese ich, daß es deinem Mann nicht gut geht und Jana auch nicht? Oje, ich wünsche euch alles Gute!
lg
luna

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

So ein schönes Basic-Teil! Die Rüsche hat auch was! Sieht klasse aus!

GLG Sylvia

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Gerade die Rüsche macht die Hose doch richtig pfiffig, mir gefällt sie super gut!

Lg Buntmarie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sieht doch toll aus mit der Rüsche :)
Oh ja, Basic Hosen bräuchten wir auch noch jede Menge...
LG Maya

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

bei mir ist es immer anders herum - ich male ab, denke, das ist bestimmt zu klein, und male lieber eine nr. größer ab.
anschließend ist es dann "natürlich" zu groß *augenroll*

ich finde die hose aber trotzdem klasse!

glg ela

KaWiMo hat gesagt…

...das hat doch was!
finde ich niedlich so mit der Rüsche:o)
LG Karin

Sandra hat gesagt…

das ist mir auch schon mal mit einer Pyjamahose so ergangen und ehrlich gesagt finde ich deine Version der Jeans mit der Rüsche umso hübscher!
GLG Sandra

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Adelheid - die Hose hat dadurch defintiv nicht gelitten, sieht super aus.
Gute Besserung an das Krankenlager und bleibt fit, es wird doch ein schön langes Wochenende

liebe Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Ach...das sollte gar nicht so sein? Das hätte ich jetzt nicht vermutet.
Einfach toll!
GGLG Andrea