Donnerstag, 27. Mai 2010

Stickdatei bei Anke ........Freebie


Schaut doch mal was Anke da schönes hat;))
Liebe Grüße Adelheid
PS. meinem Mann geht es gut, die OP ist gut verlaufen, alles wird gut;))

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....das freut mich dann kann es jetzt ja Tägl nur Aufwerts gehen;)

gglg Marion

Erdfloh hat gesagt…

Huhu,
mensch das ist toll, daß es deinem Mann gut geht! Hoffentlich ist er schnell wieder Zuhause - und noch schöner wäre es, wenn er nicht mehr so starke Schmerzen hätte!!!!!
Die Stickdatei hab ich mir heute morgen schon gekrallt ;)
Weiß nur noch nicht, wie ich sie verkleinern soll für den 13x18 Rahmen. Die Brother Maschine kann das leider nicht (glaub ich) und ein Programm hab ich nicht. Naja, hauptsache ich hab das Schätzchen schon mal!
GLG an dich!
Petra

Josie hat gesagt…

Schön,dass es deinem Mann wieder gut geht.
Hast du aber schöne Sachen genäht,seit ich das letzte Mal durchgehuscht bin.
Bin begeistert
GLG
Elke

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Mensch das freut mich. Dann grüß ihn mal schnell von deiner Bloggergemeinde und wünsche ihn weiterhin gute Genesung.

Liebe Grüße Manja

Dinkelhexe hat gesagt…

Das freut mich, dass es Deinem Mann gut geht. Nun braucht er nur noch Geduld.
Ganz liebe Grüße, Renate

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Adelheid,

das freut mich wirklich sehr für Euch. Ich drücke die Daumen, daß es weiterhin bergauf geht.

liebe Grüsse, Kerstin