Montag, 3. Mai 2010

solltet ihr reinschauen....

Habe gerade bei der lieben Crisel diesen Link gesehen, ich finde ein sehr guter Report.
Sollten doch viele anschauen und darüber nachdenken wo sie ihr Geld noch ausgeben.
Wünsche Euch eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Danke für diesen Link.....habe zwar gerade nur knapp 20 min gesehen.....man bekommt schier eine Gänsehaut.....sowas darf nicht sein.....
ganz liebe Grüße von Simone

Josie hat gesagt…

Jeder,der einen Kik betritt sollte sich am Eingang diesen Bericht anschauen müssen.
Habe schon mehrere Berichte über die Arbeitsmethoden dort gesehen und das ist mit ein Grund,warum weder kik noch Takko(und Schlecker) keinen einzigen Cent von mir bekommen.
Und was steht in den beliebten H&M Klamotten?
Made in Bangladesch !!!

GLG
Elke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ja es ist erschreckend mit was für methoden dieser herr so ein imperium aufbaut und dicke kohle verdient wo andere leiden und kaum einen cent sehen
das schlimmste ist das es viele betrifft und man im entdefekt nicht mehr weiß wo man noch sachen kaufen gehen kann ohne sich gedanken machen zu müßen wo kommmen die her bzw. wie werden die hergestellt

nachdenkliche grüße daniela

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Adelheid,
mir standen auch alle Haare zu Berge!
Gedanken habe ich mir schon vor einiger Zeit darüber gemacht, das bei diesen Preisen alles nicht mehr stimmen kann! Solche Aufklärungen sollten viel öfters gezeigt werden, damit alle endlich wachgerüttelt werden.
Liebe Grüße
Gabi