Freitag, 7. Mai 2010

Probenähen…Viola von Karin


Yuhu!
Ich durfte letzte Woche für das neue Schnittmuster von Karin Probenähen ;))))

Einen neuen Schnitt zu probieren finde ich immer spannend, daher teste ich auch so gerne neue Schnittmuster und hier der Beweis, wie überzeugt ich von dem neuen Schnitt bin, hier der erste Versuch. Das luftige Top oder Kleidchen ist so rasant genäht, wirklich unglaublich schnell genäht.

Es hat super Spaß gemacht;)))

Und das ist meine Version von Viola;)))

Da ich ohne Anprobe in Gr.116 genäht habe und mein Magermodel erst das fertige Kleidchen anprobieren durfte, darf ich es jetzt noch ein wenig enger machen.Der Schnitt ist Toll sitzt super und das Problem mit enger machen habe ich bei neuen Schnitten immer wenn ich nicht zur Anprobe komme, aber so hat Jana bis derSommer richtig da ist, ja noch Zeit und es passt noch lange. Das neue Schnittmuster gibt es ab Montag Hier.

Liebe Grüße an Alle Adelheid


Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Liebe Mama, liebe Oma,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Probenähen für ein so tolles neues Schnittmuster! Und du hast es sooo schön umgesetzt!
Janas Kleidchen ist wunderschön geworden!
1000 Dank!
GvlG Anke

Karin hat gesagt…

liebe adelheid,

das ist so süß geworden, ich bin ganz begeistert.

lieben dank für die mühe, das du es so schnell gemacht hast.
liebe grüße karin

Andrea hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden...ganz zauberhaft!!!

GGLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Adelheid,

das Kleidchen ist ein wunderschönes Beispiel geworden! Pure, schlichte Eleganz....das gefällt mir sehr, sehr gut (auch wenn man das bei meinen Kinderkleidern vielleicht nicht vermuten kann)! :-)

liebe Grüße Melanie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu adelheid,

das kleidchen ist sooo schön!! und schlicht genug, um bei festlichen und legeren anlässen getragen zu werden. klasse!!

glg ela

sewme hat gesagt…

Schööööön! Und lieber zu groß als zu klein! Mir gefallen natürlich die Ballettschuhe zum Kleid besonders gut. :)
lg
luna

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolles Kleidchen :)
Den Schnitt werd ich mir besorgen...
LG Maya

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Adelheid,
das Kleid ist sehr schlicht und elegant geworden, dadurch kommt der Schnitt ganz anders zur Geltung. Und es steht deinem Enkelkind supergut und nach deinen Anpassungen ist es perfekt.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heike

bellaina hat gesagt…

Huhu Adleheid,

jetzt bin ich doch tatsächlich über Deine Tochter zu Dir in den Blog gestolpert *lach*

Die Viola ist super schön und ich hab mir auch gleich mal bei Karin alle anderen angesehen ;-)

Auf den Schnitt freu ich mich schon ;-)


Lieben Gruß

von der Nähtante *lach*

Sandra hat gesagt…

richtig niedlich schaut´s aus!
GLG Sandra

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,
das hast Du wieder mal superschön genäht.
Wunderschön!
Auch die Fotos gefallen mit sehr gut
Liebe Grüße
Renate