Montag, 24. Mai 2010

nur neeee....... Leggins.....



Nichts besonderes, aber Jana erzählte Oma Gestern das sie für kommenden Samstag eine lange weiße Leggins braucht ( Tanzgarde) und sie habe doch nur eine kurze, da muß man doch sofort helfen...oder;))))))
so sind diese zwei schnell entstanden.
Sonnigen Pfingstmontag noch Adelheid

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Du bist echt eine Traumomi! Toll - die Maus wird sich sicher freuen!
GLG
Petra

schneckischneck hat gesagt…

Hi hi, wie schön, wenn man eine Oma hat die sooooo gut nähen kann ;)

Liebe Grüße,
Ingrid

sewme hat gesagt…

Ja, sowas hat schon Vorteile! Schöne Leggins!
Ich "brauchte" gestern auch dringend ein grünes Neckholder für einen Auftritt heute. ;)
lg
luna

Emily Fay hat gesagt…

*du Retterin der Enkelchen *
solch Omi hätte ich auch gern gehabt;) wirst du meine Omi und Adoptierst mich*lach*

Herzliche Grüße Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Adelheid,
was eine süße Leggings und auch das edle Blüschen gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag

liebe Grüße Heike

Pattililly hat gesagt…

wow, so schlicht und trotzdem chic, toll.

lg patti

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süße Leggings :)
Aber weiß könnte ich Emi nicht machen, sie wär nach 2 min dreckig ;)
Lg Maya

Tina hat gesagt…

Die sehen echt schick aus und der Vorteil bei weiß ist selbst wenn das noch so dreckig ist man kriegt alles raus ohne dass sich was ausfärbt. Vor allem die mit der Spitze unten dran gefällt mir super gut.

LG Tina

Michaela hat gesagt…

Hallo Adelheid,
die Leggins stehen den "gekauften" in nichts nach!
Einfach wunderschön!

LG Michaela

lavitadream hat gesagt…

hmm an leggins hab ich mich noch nicht gewagt.
wenn ich deine aber so sehe, sollte ich es doch mal versuchen.
xoxo andy

Sandra hat gesagt…

dafür aber eine ganz besonders Schöne!
GLG Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Mama,
1000 Dank, das Kindergartenfest ist gerettet. Vielen lieben Dank für diese beiden wunderhübschen Leggings. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen ;)
GvlG Anke