Freitag, 14. Mai 2010

Noemi......


Die kleine Jerseyjacke N0emi von Claudia braucht man doch bei diesem Wetterchen, es ist einfach noch zu kalt. Aber so ganz nackt gefällt sie mir noch nicht so richtig, da muß Anke mit der Sticki nochmals ran......oder, soll ich sie so lassen...bin echt unschlüssig;)
Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...so eine als basic-version kann man eigentlich immer gut gebrauchen...aber so einem sticki kann man ja meist dann doch nicht widerstehen...:o)))...♥♥♥


gggggggglg nicole

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

mhmmm, so eine kleine stickerei kann doch nicht schaden ;)

glg ela

Emily Fay hat gesagt…

♥ liebe Adelheid ♥
dieses Jäckchen ist wirklich schön und ich glaub so ein kleiner Sticki kann nie schaden*zwinker*

drück Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich finde sie so total schön da überall zu tragbar
aber auch mit einer schönen stickerei könnte ich sie mir gut vorstellen

lg daniela

MaMaNo hat gesagt…

Oh, ich finde das Jäckchen SO genau richtig!
Passt zu vielem und sieht sehr süß aus!

GLG
Dani

bellaina hat gesagt…

Liebe Adleheid,

ich finde es fehlt noch was ;-)

Bisher ist aber auf jeden Fall super süß!

Lieben Gruß
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ich finde sie so sehr schön, aber ein kleines neutrales Sticki wär doch süß :)
LG Maya

Frl.Buntmarie hat gesagt…

wow, die ist aber schön! Ich würd nichts mehr drauf machen, dass ist doch ein richtig schönes Basicteilchen!

Lg buntmarie

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Adelheid ...... ein superschöne Basicjacke, aber ein kleiner Stickie der so zu allem passt...........dem würde ich auch nicht widerstehen können.

liebe Grüße HEike

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Puh das ist echt schwierig, eigentlich finde ich sie perfekt, wirklich ein schönes Basicteil. Andererseits ist ein schöner Sticki auch immer wieder schön.
Obwohl ich finde das nicht immer ein Sticki drauf sein muß.
Ich glaube ich kann dir nicht weiterhelfen, finde wohl Beides schön. Ich hasse Entscheidungen ;-)
GLG Andrea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die Jacke ist so schön wie sie ist!
Da ich sticksüchtig bin..... würde ich auch noch einen Sticki drauf tun. Also eher was einfarbiges fast in dem Farbton der Jacke. Aber auch so ist sie ein super chickes Basic-Teil!

GLG SYlvia

Verena hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus! Mit und ohne Stickerei.
Liebe Grüße,
Verena