Mittwoch, 19. Mai 2010

Mußte es doch probieren....


Dieses Sommerkleidchen ist im Oberteil ein Bizzkids- Schnitt Heft 2010, der Rock ist Eigenbau ich mag es sehr wenn Röcke weit schwingen.;))) Ps. Stöffchen Stoffschrankleichen, aber so gefällt es mir:)))
Schöne Woche Euch Allen Adelheid

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Mama,
oh was für ein schöner Schnitt, du kommst noch dahin eigene Schnitte auf den Markt zu bringen;)

Das Kleidchen ist total klasse, bin gespannt was Jana sagt!

Ihre Mama sagt auf jeden Fall schon mal ganz herzlich Danke, Bussi!

Anke

bellaina hat gesagt…

Wieso Stoffschrankleiche, dieses schöne Stöffchen hat einfach auf den richtigen Moment gewartet ;-)

Süß schaut das aus!!!

Lieben Gruß
Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Adelheid, das ist ja ein richtig süßes Sommerkleidchen geworden, angezogen sicher super niedlich. Und den Stoff finde ich besonders schön (von wegen Stoffschrankleiche), der würde mir auch für ein Oberteil für mich gefallen :0) Und auch Deine letzte Reste-Caprice ist mal wieder wunderschön geworden, ich liebe Deine Reste-Werke.

liebe Grüsse, Kerstin

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Mir gefällt das Kleidchen auch total gut und so weit schwingende Röcke sind bei uns auch der absolute Hit!

Lg buntmarie

Tina hat gesagt…

Das ist super schön geworden und so ne tolle Farbe!

LG Tina

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Adelheid,
das Sommerkleidchen ist wunderschön geworden, besonders der Rockteil passt super süss dazu! Sieht toll aus! Lieben Gruss, Nadine

annix hat gesagt…

Manchmal entpuppen sich Stoffschrankleichen als wahre Glücksgriffe :-))) Superschön!!!

GLG Anja

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Adelheid,
deine Jana ist ja ein Glückspilzchen.
Der Stoff paßt perfekt zu dem schönen Stück.
LG Karin

Dinkelhexe hat gesagt…

Soooo schön. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter
Liebe Grüße
Renate

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh das ist ja schön, und meine kleine mag es auch am liebsten wenn sich die röcke oder kleider so richtig schön drehen

lg daniela

Little Ladybird hat gesagt…

Das Kleid ist richtig toll geworden!

Pattililly hat gesagt…

das kleid finde ich total schön.
das sieht angezogen bestimmt klasse aus.

lg patti

Andrea hat gesagt…

Das ist aber ne schöööne Stoffschrankleiche...klasse!!!

GGLG Andrea

Teufelchen hat gesagt…

Wow!!! Du nähst wirklich ganz besondere Sachen - ich bewundere das - schön geworden :-)

Liebe Grüsse
Alex

Marion hat gesagt…

Schick! Und ja, nur das passende Wetter fehlt ...
LG Marion

Karin hat gesagt…

oh, wie süß:
hast du fein hinbekommen.

liebe grüße karin

ToniMama - Katrin hat gesagt…

Hallochen

auch hier noch einmal , das Kleidchen sieht einfach nur supi aus, vielleicht hast du ja Lust und zeigst uns bei den HS wie du das Röckchen gemacht hast.

Weil meine Maus würd der auch ganz riesig gefallen

Liebe Grüße
ToniMama Katrin

Simone hat gesagt…

das hast Du selber "zusammengebastelt"? Toll, gefällt mir total gut!! Ja, ich glaube alle kleinen Mädchen stehen auf weitschwingende Röcke! Ich wette, das sieht angezogen wunderschön aus!!
ganz liebe Grüße von Simone