Sonntag, 16. Mai 2010

Klar ist sie fertig...Caprice


Eine Caprice ist es aus den Stoffrestchen geworden und hier unten im Bild der Rock und die kleine Hose erinnert ihr Euch noch von diesen Modellen waren die Reste;)
Wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag, da uns ja Morgen die Arbeitswoche schon wieder hat......bis dann Adelheid

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh ja die ist schön geworden!

ich hab heut auch mini Reste verwertet und wär beinah ausgeflippt *lach*

Lieben Gruß
Sabine

sewme hat gesagt…

Total schön! Vor allem jetzt auch ein tolles Kombiteil!
lg
luna

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte auch aus Resten sowas wundervolles zaubern ! Toll!

annix hat gesagt…

Tolle Resteverwertung, meine Kiste vergesse ich leider meistens, sollte mich da auch mal ab und zu daran erinnern :-)))

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Caprice ist echt ein schöner Schnitt :)
Super süße Reste-Hose :)
LG Maya

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu adelheid,

einfach klasse!!

glg ela

jo-si.myblog.de hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast es aber auch ganz toll hier. So eine Oma zu haben ist ja klasse. Unsere wohnt viele Flugmeilen von uns entfernt :-((

Lg Susi

KreativeWelt hat gesagt…

Oh Mama was für ein schönes Teil! Jana wird begeistert sein, so in ihren Lieblingsfarben gehalten!
1000 Dank!
GvlG Anke