Sonntag, 16. Mai 2010

Ich mag keine volle Restekiste..


ich mag keine volle Restekiste und bevor ich neue Stöffchen anschneide, zuerst Reste abarbeiten...Vorschau;))
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Och .. ich wünschte, ich wäre so diszipliniert :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ich wünschte ich wäre auch so diszipliniert - obwohl ein paar reste habe ich gestern auch verbraucht...♥♥♥

...jedenfalls sieht diese "restehose" schon mal jetzt schon sehr vielversprechend aus...:o)))


ggggggggglg nicole

Andrea hat gesagt…

...hast ja recht!!!
Du dürftest meine nicht sehen, da würdest Du die Kriese kriegen...lach...

GGLG Andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

ich mag auch keine Reste.......und deine Vorschau sieht schon mal super aus.....gar nicht nach Restverarbeitung.

liebe Grüße Heike

Simone hat gesagt…

ach, mensch, ich wünschte, ich hätte Deine Disziplin......hast ja Recht, aber ich bin einfach immer zu ungeduldig.....
aber Deine Hose sieht schon vielversprechend aus!!
ganz liebe Grüße von Simone

Pattililly hat gesagt…

na hallöchen,
es freut mich das ich dich bei mir sehe.

lg patti