Samstag, 29. Mai 2010

evtl...kein Sommerkleid mehr


Bluse und Sommerkleidchen


Was macht Frau an einem freien Tag, zwischen Krankenhaus und Arbeitsstelle, klar ich könnte den Putzeimer nehmen und.....nein... gehe lieber ein wenig nähen;)))
Diesmal, nochmals ein Sommerkleidchen, Oberteil aus der Bizzkids mit selber getüddeltem Rock aus Jersey;))
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Wie recht du hast! Man kann doch nirgends so gut entspannen wie an der Nähmaschine!
Tolles Kleid! Aber wieso evtl kein Sommerkleid mehr? Zu groß?
lg
luna

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

@ Luna,nein nicht zu groß...zu viele.. Jana soll sie doch auch tragen und sie sollen nicht nur im Schrank verschwinden;)) Adelheid

Emily Fay hat gesagt…

...wunderschön und es fällt so klasse...sieht angezogen bestimmt Spitze aus;)

gglg marion

Pattililly hat gesagt…

ich möchte nicht wissen wie es bei so manchen nähdamen aussieht, bei mir sieht es manchmal schon übel aus ;-D

das sieht top aus, sehr schön.

lg patti

Isabelle hat gesagt…

Mooie jurk!!!! En het vestje is er heel schattig bij.
Glg, Isabelle

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een mooi jurkje heb je gemaakt! En inderdaad achter de naaimachine kan je heerlijk ontspannen en creatief je laten gaan!!

Ook een heel fijn weekend!!

Groetjes, Collie

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Sandra hat gesagt…

wunderschön das Kleidchen und nähen bevorzuge ich auch statt zu Putzen!
GLG Sandra

bellaina hat gesagt…

Oh ja, Nähen ist ja auch viel entspannender als Putzen ;-)

Ausserdem hast Du da gleich wieder was super schönes gezaubert!

Lieben Gruß und schönen Sonntag
Sabine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu adelheid,

mensch, ein tolles kleidchen!! das wird bestimmt nicht im schrank verstauben!

glg ela

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Adelheid,
das Kleid mit dem tollen Blüschen zusammen ist ein Traum und ich wünsche uns ganz viel Sonne damit alle Kleider ausgeführt werden können.

Schön das es deinem Mann wieder besser geht und den Putzeimer kannst du ja immer noch schwingen.

liebe Grüße Heike

MamisWERKE hat gesagt…

...ein super tolles Kleid hast du da gezaubert!!
Ja,..und ich gebe zu ich lasse den Putzeimer auch eher stehen wenn es ums nähen geht..
Glg
Martinasupedger

Marion hat gesagt…

Echt toll!!! Komme immer wieder gern zu Dir.

Viele liebe Grüße
Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,wunderschönes kleid!
und das stimmt am besten entspannen kann auch ich an der nämaschine
gestern mußte mein mann mit unserer hannah in die notaufnahme und ich hab hier schon angefangen kreise zu drehen so eine angst hatte ich das sie im kh bleiben muß
da hab ich mich an die nämaschine gesetzt und ihr kuschelkissen fertig genäht
sonst wär ich die wartezeit über wohl durchgedreht

lg daniela