Mittwoch, 26. Mai 2010

es ist wieder so weit.....

mein Mann hat das zweite zu Hause....... ja das Krankenhaus mal wieder bezogen...und wenn es hier ein wenig ruhiger ist, bin ich Händchen halten. Alles wird Gut;)))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Adelheid,
ich wünsche Deinem Mann gnaz viel gute Besserung. Möge er ganz schnell wieder nach Hause kommen.
Lass Dich lieb drücken.
Lieben Gruss, Nadine

El.Sa. hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch alles Gute!!!
LG Elke

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu adelheid,

ich wünsche deinem mann alles gute und schnelle genesung!!

glg ela

PeTrA hat gesagt…

Van harte beterschap!!

groetjes.. Petra ;)

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Adelheid,

ich fühle mit dir, denke an euch und schicke ganz viele gute Wünsche für deinen Mann!

Herzensgrüße, Kirstin

Yvonne hat gesagt…

Liebe Adelheid,
ich wünsche deinem Mann ganz schnelle Besserung.
Auf das er bald wieder zu Hause sein kann.
Glg sendet dir Yvonne

KaWiMo hat gesagt…

DIE BESTEN GENESUNGSWÜNSCHE SCHICKE ICH UNBEKANNTER WEISE.
ALLES GUTE
KARIN

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Adelheid...wichtig ist jetzt nur dein Mann...halte schön sein Händchen und gib ihm Streicheleinheiten soviel er braucht♥
Nur eines zählt...Gesund soll er werden!

gglg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

hallo

ich wünsche deinem mann alles gute und das er bald wieder gesund wird!

lg daniela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Och nein, gute Bessserung ganz schnell...
Liebe Grüße, Maya

Simone hat gesagt…

ach, menno, das ist doch noch gar nicht lange her, das letzte Mal, oder?? Ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche gute Besserung!
alles Liebe, Simone

Dinkelhexe hat gesagt…

Deinem Mann wünsche ich schnelle Genesung, gute Besserung und Geduld.
Dir liebe Adelheid wünsche ich vor allem viel Kraft.
Händchen halten und viel Liebe ist die beste Medizin
Liebe Grüße, Renate

Blog von Franca hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles alles Liebe - Gruß Franca

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Adelheid
Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung auf daß er bald wieder nach Hause darf.
GLG Shippy

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Adelheid,

schicke ganz viele gute Besserungswünsche durchs Netz - damit du deinen lieben Mann wieder schnell zu Hause hast.

fühl dich lieb gedrückt
Heike

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Über'n Kopf streicheln auch! Und schöne Grüße von Frau Großmutter und 'n schönen Blümchenstrauß!

Verena hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und alles Gute für Euch beide!
Liebe Grüße,
Verena

p-design hat gesagt…

♥♥♥...alles liebe für deinen mann und dich...100000000000000 positive energien...♥♥♥


ggggggggglg niocle

bellaina hat gesagt…

Liebe Adleheid,

ich schick Euch die allerbesten Genesungswünsche!!!!!

Fühl Dich umarmt!

Lieben Gruß
Sabine

sewme hat gesagt…

Viel Kraft und meine NIchte sagt:
"alle dud!"
lg
luna

Catrins Blog hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ich wünsche deinem Mann ganz schnelle Genesung, dir viel Kraft, aber ihr schafft das, denn wenn man zusammen hält, geht alles gut.

Liebe Grüße von Catrin.

das schneiderlein hat gesagt…

da kann man nur gute besserung wünschen :-)

Sandra hat gesagt…

gute Besserung!
GLG Sandra

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch alles Gute und schnelle Besserung.
Ganz liebe Grüße
Katja

Tausendschön hat gesagt…

puuuuuuuuuuuuuuust!!! ich schick euch einen ganz ganz dicken gesundpuster...vonherzen
silke

Karin hat gesagt…

liebe adelheid,

ich wünsche deinem mann alles gute und ganz schnelles nachhause kommen.

liebe grüße karin