Montag, 31. Mai 2010

ein Shirt zur Probe......


Da ich keinen Schnitt hatte, habe ich mir einen gebastelt

so geht es:
ein altes Shirt, Folie drauf und nachzeichnen
nun beim schneiden die Nahtzugabe nicht vergessen ;))

und das ist dabei rausgekommen. Da ich einen Probejersey genommen habe ist mein erstes Shirt nicht so aufwendig, aber sitzt passt und hat Luft;))
Schöne Woche Euch Allen Adelheid

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schaut toll aus ,das werde ich mir mal merken und sicher mal testen

lg daniela

****teddy-traum**** hat gesagt…

und sieht super aus und wird bestimmt bei gutem Sitz super gerne getragen.

liebe Grüße Heike

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Super Idee und das Shirt ist klasse geworden!

Lg Buntmarie

KaWiMo hat gesagt…

..sag bloß, dass ist mal für DiCH Adelheid??... Es sieht jedenfalls so aus :o))
GLG Karin

Yvonne hat gesagt…

Toll ist das geworden, viel einfacher als mit Krepp abkleben.
Glg u nd einen schönen Abend,
Yvonne

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schön! Dann bin ich mal ganz gespannt auf all deine neuen Shirts ;)
LG Maya

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Adelheid, ich danke Dir für den Tipp mit der Folie. Dein neues Shirt sieht super-bequem aus und das Muster ist sommerlich frisch. Toll!!
Liebe Grüße, Renate

Sandra hat gesagt…

das Shirt ist klasse geworden!
GLG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

....so schön Sommerlich...frische schöne Farbe ♥

glg Marion

Pattililly hat gesagt…

aber es sieht trotzdem klasse aus, super.

lg patti

Zaubermaus hat gesagt…

Das sieht super aus, schöne Idee. Ich wollte auch schon immer mal ein Shirt abzeichnen, habe mich aber noch nicht getraut. Sieht ja gar nicht so schwer aus :-)
Lieben Gruss, Nadine

sewme hat gesagt…

Super!!!!
lg
luna

Marion hat gesagt…

Klasse, mach ich auch immer so, nur mit dickerem Papier (Obi) von der Rolle. Geht echt prima.
Meine Tochter ist sehr groß, dafür aber auch noch sehr dünn...

Viele liebe Grüße
Marion

GildArte hat gesagt…

OLÁ AMIGA!FIQUEI MUITO FELIZ POR ME SEGUIR TAMBÉM.TEUS TRABALHOS SÃO MARAVILHOSOS.
BEIJOA
GILDA MARIA

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Hallo Adelheid,

ich habe es leider auch nur auf einen Stoffmarkt geschafft. Und der Stoff von der Geldbörse war noch nicht mal von da ;-).
Deine Shirt-Schnitt sieht super aus, aber ich befürte, da bin ich zu "schusselig" für. Das sieht nur leicht aus, ist es aber bestimmt nicht ;-).
Liebe Grüße
Christine

Simone hat gesagt…

wow, toll, man sieht schon irgendwie, daß das Shirt toll sitzt.....
ganz liebe Grüße von Simone