Sonntag, 11. April 2010

Wollte doch Hosen nähen, da fallen mir Reste in die Hände


Aber so geht es doch , ich werde mich dann Morgen mal an die Nähmaschine setzen
oder doch jetzt;)))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

THEA hat gesagt…

Hihihi.....so ganz wie eine hose sieht es nicht aus!!!

Komt bestimt gut!!
Und eine Trödelmarkt besuche macht auch spaß...viel sogar!!

LG von Thea

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :-)

Die Resteverwertung sieht aber gut aus.

LG melanie

bellaina hat gesagt…

Es kommt doch meistens anders als man denkt *lach*

Aber den schönen Stoff kann Du ja auch auf keinen Fall liegen lassen ;-)

Lieben Gruß
Sabine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...das wird eine total schöne kombi...♥♥♥...sonntag abend 22.13-na ist das shirt schon fertig? ;-)♥♥♥


gggglg nicole

Antje hat gesagt…

...paßt doch super dazu und da wird sich sicher jemand freuen! und reste muß man am besten immer sofort verarbeiten, sonst sammelt sich so manches,kenn das.-))...glg antje

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Ich bin schon gespannt auf das fertige Shirt, aber es sieht schon sehr vielversprechend aus!

Lg Marie

Simone hat gesagt…

ach, das kommt mir irgendwie bekannt vor.......
bin schon mal gespannt auf die fertigen Shirts....die Ivy ist übrigens auch toll geworden!
ganz liebe Grüße von Simone

Bärbel hat gesagt…

Lach, so geht es mir auch immer:-)!
Nehme mir vor was bestimmtes zu nähen und dann fällt mir spontan was besseres ein! Letztens wollte ich mir ein Kleid nähen und am Ende kam eine i-Pod Tasche raus! Das kommt davon das ich so viele traumhafte Stoffe online bestellt habe (http://www.my-stoffe.de/seite_9) und seitdem tausende Ideen im Kopf habe! Ich muss aufhören ständig neue Stoffe online zu bestellen und erstmal alle Ideen umsetzen:-)
Viele Grüße Lotta

maria hat gesagt…

Hey lotta, habe eben den Tipp mit der schönen Stoff-Meterware gelesen (http://www.my-stoffe.de/seite_12). Kann nur sagen, echt richtig schöne Stoffe.