Montag, 12. April 2010

Und hier die fertige Resteverwertung


Klar hatte ich das kleine Shirt Gestern schon fertig, aber erst jetzt Zeit um es Euch zu zeigen;) Passend zur Ivy eine neue kleine Kombi;)
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Adelheid,

die neue Kombi sieht toll asu!.

Das Flip-Flop-Stocki finde ich auch immer noch klasse!

LG Melanie

bellaina hat gesagt…

Ich wusste ja schon gestern, das das toll aussieht ;-)

Lieben Gruß
Sabine

MaMaNo hat gesagt…

Seeehr schick!
Ganz im Sinne meiner Hummeln ; )

GLG
Dani

klamottina hat gesagt…

schon ein erstes kombiteil zu der tollen hose, ist doch prima. und platz im restekorb...auch prima
glg tina

sewme hat gesagt…

Schöhöhöhön! Die Flip-Flops sind ja auch cool!
lg

Zussies hat gesagt…

Wauww!!! wat een mooi shirt en dat van restjes. Past heel mooi bij de broek!

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Total schön!

Lg Marie

p-design hat gesagt…

...wusste ich es doch...klar war das shirt schon gestern abend fertig...*grins*...

wirklich super süß


gggglg nicole

Erdfloh hat gesagt…

WOW - super schön!
Gefällt mir total gut - ich liebe diese Farben!
GGGLG
Petra

KaWiMo hat gesagt…

...;o)
das war ja klar!
.sowas wird nicht auf die lange Bank geschoben..nech?!
Sieht schön aus:o)
LG Karin

Glückspilz hat gesagt…

Ein super schönes Reste-Shirt... und die Beach-Sandalen sticke ich auch gerade :0D

liebe Grüsse, Kerstin

THEA hat gesagt…

Hoi Adelheid,

Ist ja super geworden!!

Rest stücken sind ja immer am schönste finde ich!!

Liebe Grüße von Thea

Nähzauber hat gesagt…

super geworden. So schön kann man REste verarbeiten.
LG
Elke

Peppels Design hat gesagt…

Tolle Kombi, wirklich klasse
Würd Lara auch sofort anziehen:o)))
GGLG
Tina

Sandra hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und eine ganz tolle Resteverwertung!
GLG Sandra

****teddy-traum**** hat gesagt…

so jetzt habe ich schon soviel von dir gelesen, und bin schon oft auf dem Blog deiner Tochter gewesen, das ich mich nun mal bei dir einklicke.
Eine tolle Kombi ist das geworden und ich finde eure Teamarbeit sowieso total genial.
Und toll das du noch so ein flottes Fahrrad fährst - genial.

glG Heike

Lutzefine67 hat gesagt…

Ohhhh aber deine Sachen können sich einfach auch super zeigen lassen..bin ganz neidisch....irgendwie krieg ich zur Zeit soo gar nichts kleidertechnisch hin...sehr schön ;-)..glg Ulla
PS: Bis zu welcher Größe gibt es diese tolle Wickeltunika??? Weiter unten die??? OHhh die könnte ich mir an meiner Lea auch vorstellen...

Lutzefine67 hat gesagt…

Hallo Adelheid, vielen Dank für die Info bezügl. der Größe, leiiiiiiiider leiiiiiider für meine Riesentochter (8 J. und 145 groß) dann doch etwas zu klein schon....*lach...aber hätte ja auch bis 152 gehen
können :-))))...schönes WE, glg Ulla

KreativeWelt hat gesagt…

So schön, was für eine klasse pinke Hose und das Shirt, hach herrlich!
Wird bestimmt sehr gerne getragen!
1000 Dank!
GvlG Anke